Beiträge von Janosch

Bei dieser Pettition geht es ausschließlich um eine Sprit-Preis-Bremse. Und um nicht mehr.

In Luxemburg wird der Kraftstoffpreis auch vom Land festgelegt.

An allen Tankstellen im Land die gleichen Preise.

Es lässt sich nicht nachvollziehen, weshalb der gleiche Sprit, morgens 12 ct mehr als am Abend kostet.

Weshalb Spritpreise im Umkreis von ein paar Kilometer oftmals erheblich abweichen.

Ich habe unterschrieben, weil notwendige Mittel (hier eben Sprit) nicht immens verteuert werden sollten.

Noch kann ich mir das auch leisten, Welche andere Möglichkeit hab ich auch.

Doch ich werde an irgendeiner Stelle sparen müssen, denn ich hatte in der Vergangenheit auch schon nichts auf die hohe Kante legen können.

Bin eben nur ein Normalverdiener. Und auch nicht im Niedriglohnsektor.

War heute wohl ein richtiger Wandertag für viele von uns.

Das Wetter war schon "Kaiserlich", jetzt noch etwas mehr Temperatur und die Touren starten wieder vermehrt.

Freue mich jetzt schon auf tolle "Tagesfotos".

Eine angenehme Woche wünsche ich andieser Stelle.

Danke schon einmal für die vielen Tipps und Ratschläge.

Echt interessant wie verschieden die Geschmäcker, Sichtweisen und das damit verbundene Equipment sind.

Jeder stellt seine Utensilien eben nach seinen Bedürfnissen zusammen.

Bei mir ist es einfach nur so, dass ich oft alleine unterwegs bin und dann gerne die Seele baumeln lasse und meinen Gedanken hinterher hänge.

Ich empfinde dann, Entspannung pur.

Mit Kollegen zusammen bevorzuge ich auch einen gemeinsamen Besuch im Café oder in einem Biergarten. (Alleine ist das irgendwie "Doof")

Löslichen Kaffee mochte ich nie so richtig. Aber auch das ist Geschmacksache.

Möchte mir aber auch keinen Espressomaker für großes Geld anschaffen.

Die Zusammenstellung wie sie Dr.Dolittle gepostet hat gefällt mir ganz gut.

Vielleicht ne kleinere Gaskartusche dazu.

Hier werde ich meine Suche heute einmal ansetzen.

Und wenn ich dann etwas passendes erhalten habe, können wir über ein

"Kaffee-Kochduell" am Forumstreffen nachdenken :lachen:

Danke nochmal, für Eure Beiträge.