Alles anzeigenMan sieht aber... die AT sieht auch neben einer 1250er gut aus
Ich finde sie sieht neben der GS nicht nur gut, sondern auch besser aus.
Alles anzeigenMan sieht aber... die AT sieht auch neben einer 1250er gut aus
Ich finde sie sieht neben der GS nicht nur gut, sondern auch besser aus.
Alles anzeigenhallo janosch,
schönes Koffermoped...für die 90 km hast du die mühle ganz schön aufgerüstet
Hätte ich ein Pferd, müsste ich es für jeden Ausritt auf- und absatteln.
Bei meiner AT könnte ich es auch, aber muss es nicht.
ZWEITER Aspekt wäre der, dass wenn ich den Anschein eines Lieferdienstes erwecke, ich unter Umständen zumindest in den Vormittagsstunden in Fußgängerzonen freie Fahrt genießen dürfte.
Um der Ironie ein Ende zu setzen: ich habe zu Hause einfach zu wenig Platz. Und so schlecht sieht sie mit Koffer nun auch wieder nicht aus.
Somit wird meine AT auch auf weiteren Tages-Fotos nicht unbedingt mit einem schlanken Auftritt glänzen.
Mit einem netten Bikergruss
Alles anzeigenHat nix mit Motorrädern zu tun aber das ist im Titel auch nicht verlangt
Ich hab mir grade das erste mal in meinem Leben eine ordentliche Tracht gekauft.
Ich finde es toll, wenn Brauchtum noch gepflegt wird.
Heute musste es einfach mal wieder sein.
Zwar sind Temperaturen von 7-9°C nicht unbedingt mein liebstes Umfeld,
doch der Sonnenschein lockte mich.
Die Saar entlang und durch das Umland wieder zurück,kamen so ca. 90 km gute Laune zusammen.
Und für einen Coffee to Go reichte es auch noch.
Steigert die Vorfreude auf ausgiebigere Tagestouren ungemein.
Wenn man etwas bei einem anderen Hersteller sieht, wie hier eben beleuchtete Schaltereinheiten bei KTM, darf es doch möglich sein nachzufragen ob es etwas ähnliches auch für das eigene Bike geben könnte. und wenn dies nicht der fall ist, ob sich jemand schon einmal an eine Lösung oder Umsetzung gewagt hat.
Schließlich gibt es hier Bastler, Konstrukteure und Erfinder die schon viele tolle Problemlösungen erarbeitet haben.
Sich aber darüber auszulassen ob jemand ausreichend Fahrpraxis besitzt oder überhaupt das richtige Motorrad für sich gefunden hat finde ich nicht fair und unangebracht.
Manchmal sind "keine Antworten" oft auch die "besseren Antworten".
Und nun belasse ich es dabei und notiere : Keine bel. Schalter für Honda erhältlich und Lösung hat hier auch noch niemand gefunden.
Mehr wollte der Beitragsersteller doch gar nicht wissen.
Soweit also alles in Ordnung.
Ist es hier, wie auch andernorts, nicht möglich nur eine Frage zu stellen ?
Ich wurde gelehrt,- es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten.
Man hat Hemmungen seine Unkenntnis in manchen Themen an den Tag zu legen, aus Angst von
Vielfahrern, Besserwissern, Nörglern usw. ausgelacht zu werden.
Ob es nun Koffer sind, die andere nicht benötigen, Taschen und sonstige Gepäck und Aufbewahrungsartikel die andere an Packesel erinnern oder sonst noch ettliche Themen die andere nur belustigen.
Da warte ich lieber bis andere die Fragen stellen, welche auch mich interessieren könnten und lasse sie im Regen stehen.
Antwortet doch einfach sachlich auf eine Frage oder lasst es bleiben.
Heute die Seiten der Koffer beklebt.
Sehen die Kofferseiten nicht so "nackisch" aus .
Vorher ohne Sticker:
und so sieht's nun mit Sticker aus:
Ich hatte am Samstag nach der Schicht eine kleinere Runde gedreht.
Über die Höhen des Hunsrück, - bis Piesport an der Mosel.
Bei mir ging es heute nach Feierabend nicht so Kühl zu.
Bei 12°C eine kleine Runde durch das nördliche Saarland.
Die Region ist auch als "Schwarzwälder Hochwald" bekannt.
Jedoch kein Vergleich zum wahren "Black Forrest".
Ich habe kein "Holz-Mopped" genommen, fand die Idee aber absolut genial. (War zu spät dran)
Nicht nur, dass ein durch die Krise gebeutelter Einzelhändler etwas Unterstützung erhielt, nein - auch ein Großteil der aktiven Forengemeinde hatte ihren Spass.
Sei es bei Diskussionen um die Ausführung selbst oder aber bei der anschließenden Präsentation nach Erhalt der selbigen.
Steuermäßig wird es der Betroffene schon in seinen Geschäftsunterlagen aufführen.
Ein geniales Gemeinschafts-Projekt.
Ebenso wie der Navihalter, an dem unentwegt getüfftelt, verbessert und gefertig wird.
Toll wenn es einer, untereinander fast fremden, Gemeinschaft geling,t solch umfassende Dinge zu organisieren.
Da gibt es auch kein Winterloch oder Coronapause wie in manch anderen Foren.
An den Signaturen stört mich selbst nichts. Ist wie eine Unterschrift - jede ist eigen und anders.
Vielmehr ermöglicht es mir, evtl. Informationen verschiedener Beitragersteller zu erhalten.
Auch Verlinkung zu anderen Seiten sind für mich O.K.
Interessiert es mich - klick ich drauf und anders lasse ich es eben.
Und nun zurück zum Thema und zeigt an dieser Stelle wieder "Bilder des Tages".