Beiträge von Janosch

Genau so hab ich es ja auch verstanden, mein Guter.

Da bin ich so gestrickt wie du.

Also alles gut und auf ein, zwei Bier im Schwarzwald.

Mein lieber Josef,

Klar hab ich das gepostet. Muss es aber nicht zwangsläufig wissen. :think:

Denn wenn ich einen doofen Witz erzähle, bedeutet das nicht, dass ich auch Doof bin.

Oder ich nur wirres Zeug labere, weil ich mal einen dummen Spruch gepostet habe. :lachen: :lachen: :lachen:

Ich war aber auch im Zweifel ob es ein Fake oder Real ist. :think:

Die Reaktion und Kamera scheinen übereinzustimmen.

Ebenso der zeitliche Ablauf der Geschehnisse.

In der Kameraeinstellung des liegenden Motorrades erkennt man Schleifspuren auf dem Asphalt sowie, dass sich die Maschine gedreht haben muss.

Ich gehe mal von einer tatsächlichen Begebenheit aus und gratuliere den Beiden zum glimpflichen Verlauf.

Da hast Du schon recht. Sowas wünscht man keinem.

Aber ich habe die Rubrik : " Du ahnst es nicht " oder auch "Kaum zu glauben" nicht gefunden.

Bevor es wieder tagelang regnet, stürmt oder evtl. noch schlimmer wird, schnell den Heißhunger auf ein paar geschmeidige Kilometer gestillt.

Habe mir eine Tour von ca 70 km zusammengestellt, welche bevorzugt auf kleineren Nebenstrassen verläuft.

Der Wind hat die Finger doch etwas auskühlen lassen.

Die Brunnen in den Ortslagen haben vereinzelt ihre Tätigkeit wieder aufgenommen.

20240220_155000.jpg

Die Wetterlage sah nur bedrohlich aus, hielt aber Regentropfen fest.

20240220_155547.jpg

Aussichten rund um den Windpark Freisen.

20240220_173625.jpg

Das muss nicht zwangsläufig ein schlechtes Omen sein.

Vielleicht hat deine Gopro so etwas wie "KI" und sorgt dafür, dass deine ersten Fahrversuche nicht der Öffentlichkeit preisgegeben werden können. :think:    :lachen:

Aber mal Spass beiseite, ist natürlich ärgerlich, wenn man solch ein Ereignis wie die erste Ausfahrt nicht im Film festhalten kann.

Ist mir ebenfalls schon passiert und ich hab die Lust am Filmen verloren.

Du wirst sicherlich noch tolle Actionfilme zusammenschneiden können.

Behalte die Fahrt in Erinnerung und freue dich auf zahlreiche neue Abenteuer.

Da gibt es noch einige bei uns.

Ich denke so nach und nach können wir die mal abfahren.