Alles anzeigen....und für die ganz-harten;
Da hab ich auch einen
Alles anzeigen....und für die ganz-harten;
Da hab ich auch einen
Du bist zu beneiden.
Hier bei uns, lag tagsüber eine reine "Nebelsuppe" über dem Land.
Die Sonne kam kaum durch und nur selten konnte ein Sonnenstrahl bei eisigen 0°C dieses Einheitsgrau durchbrechen.
Ich hoffe um die Weihnachtstage ergibt sich noch die ein oder andere Gelegenheit um eine kleine Tour zu starten.
Nun hat es der DHL-Bote doch noch geschafft.
Nochmals einen Dank an Robert.
An dieser Stelle will ich aber auch allen Danken, durch deren Zutun, meine "kleine Rote" auf einem Monatsblatt strahlen darf.
Es waren wieder soviele schöne Fotos zu sehen und die Auswahl fiel auch mir ganz schön schwer.
Ich hatte aber auch Fotos vermisst, von denen ich ausging, dass sie mit Sicherheit ein Favorit sein würden.
In den Bildern des Tages sieht man immer wieder die tollsten Fotos.
Mir gefällt es, dass dieses Forum immer aufs Neue durch Fotos der User so schön bunt bleibt.
Alles anzeigenIrgend etwas stimmt bei DHL nicht. Gerade klingelte es an der Haustür und mir wurden 2 weitere Kalender für Baumann und Sobolewski geliefert.
Dann habe ich einen fürs Büro, einen für Küche und einen fürs Wohnzimmer
lg
hoffi69
Häng meinen bitte in die Küche.
Ich komme dann einmal im Monat zum Essen, um mir das aktuelle kalenderbild anzusehen. ![]()
Selber schuld !!!! ![]()
Alles anzeigenIhr Glücklichen .... und ich bekommen Bescheid
vom Dienstleister: die Auslieferung verzögert sich um 2 - 3 Tage
Ich weiß schon warum ich DHL soooo "liebe"
Ist leider, seit Jahren, der unzuverlässigste Zustelldienst hier im Großraum
Mir geht es doch auch nicht anders, Klaus.
Ich leide persönlich mit Dir.
Auch ich habe die Info heute erhalten :
|
Einfach weil Weihnachten ist :
Preisreduzierung auf 100,00 €
Nach Wochen der Enthaltsamkeit und einigen Regenfronten wieder einmal einen Kurztrip absolviert.
Nicht die Dauer oder Kilometer lagen im Focus,
sondern einfach mal wieder raus und meine kleine Rote spüren.
Abwechslung musste her.
Leider sind die Stunden nach Feierabend abgezählt und das Tageslicht von kurzer Dauer.
So kam es, dass ich irgendwann nur noch dem Schein folgte, von dem ich nun nicht wusste ob es mein Abblendlicht oder der Stern von Bethlehem war.
Also es gibt schon mal eine rechts und links Ausführung.
Damit ist der angesprochene Bremsflüssigkeitsbehälter wahrscheinlich raus.
Oder haben die Engländer den auch auf der linken Seite ?
Alles anzeigenIch hab nichts gefunden
Bin auch schon drauf reingefallen, Thomas.
Der Scoo ist wahrscheinlich auf sovielen Witzseiten unterwegs, dass er nicht mehr weiß, wo er was gelesen hatte.
Aber immer noch besser, als wenn er behaupten würde hier wären vor einigen Tagen noch erotische Beiträge mit sexy Fotos vorhanden gewesen. ![]()