Beiträge von Janosch

Sooo heiß !!!!

Da muss man sich den Wecker stellen und schon bei Zeiten auf die Strecke.

Doch schon um 9.oo Uhr steht der goldene Planet am Himmel und bescheint die Weiten der Prärie.

20230624_092956.jpg

Mit 26°C kommt die Entscheidung den Heimweg anzutreten.

Der "kleinen Roten" noch eine kleine Verschnaufpause und dann geht es nach Hause.

20230624_102000.jpg

Das ist aber schon lange her, Jens.

Mittlerweile sind unsere Sommer doch anders und Rudi Carrel würde mit seinem Song "Wann wird es endlich wieder Sommer...." kaum einen Hit landen.

Ich möchte nun nicht behaupten dass es mir zu heiß wäre, aber mein Käsebrot war auf dem Weg von der Küche zum Esszimmer bereits überbacken. :lachen:

Heute ist Sturm und Hagel angekündigt worden.

Seit Tagen warten wir auf etwas Regen und nix kommt herunter.

Trotz der windigen Verhältnisse und gerade wegen der tollen Wolken Hatte ich heute eine ganz spontane Feierabendrunde gedreht.
    Ich kann euch sagen, bei dem starken Rückenwind hatte ich heute enorm an Sprit gespart.😉

Nun hab ich noch soviel übrig, das es auch morgen noch für eine Runde reichen würde. :lachen:

20230622_194446.jpg

20230622_182322.jpg

trueadventure.de/forum/core/attachment/69931/

20230622_194550.jpg

Wahnsinn diese Temperaturen.

Da schaff ich es allemal Abends eine kleinere Runde zu drehen.

Nichts desto Trotz, machen aber auch diese Kilometer laune und lassen einen heißen Tag geruhsam zu Ende gehen.

Kleine Wege durch die, noch nicht abgeernteten ,Kornfelder.

20230621_205310.jpg

Zum Abschluß noch etwas am Weiher verweilen und den Gedanken freien Lauf lassen.

20230621_204130.jpg

Ich komme ja unweit deines Fundes.

Und ja, ich wurde neugierig, denn ich war felsenfest davon überzeugt, dass es VOGELfelsen heißt.

Da die weißen Pünktchen immer noch vorhanden waren, wollte ich dem Sinn auf den Grund gehen und bin dem Hinweis gefolgt.

Genau bis zu einem Wanderparkplatz kam ich. Dann sollte ein Fussweg von 1,4 km folgen.

Bei dieser Hitze ? In Motorradkluft ? Bin ich denn wahnsinnig ?

Nee, das erspar ich mir.

Denn wenn ich da zu Fuss hin latsche, ist mit dem vermuteten Vög... eh nix mehr drin.

Ich lasse also jedem die Hoffnung das man am Vogelfelsen auch mal vö... kann und die Vögel dort einfach nur, wie andernorts auf den Felsen sitzen.

20230618_151211(1).jpg