Beiträge von martinrp

    Wie erwähnt geht es mir mit meinem Motorrad gut aber jetzt hab ich noch eine Frage: bei mir ist der Schalter für das Fernlicht verloren gegangen. Wir einfach nachkaufen geben sondern sie wollen 700 Euro haben für die ganze Schalteinheit

    Hat jemand eine Idee? Danke für Rückmeldung Gruss Martin

    hallo

    Wer gute Erfahrungen gemacht mit

    iPhone 8, tomtom rider 500

    und einem passenden headset


    Welches Motorrad headset lässt sich mit iPhone 8 und tomtom rider 500 so koppeln, dass ich darüber Navigationsanweisungen hören kann und gleichzeitig im Hintergrund Musik hören bzw Telefonanrufe anehmen kann. S30 Eva, S 20 Eva oder was sonst


    Gut wäre, wenn es eine Fernbedienung am Lenker dazu geben würde, da ich körperbehindert bin

    bei Carlo habe ich was von Sprachsteuerung wohl über Sir (Sprachsoftware von apple) gelesen


    WIE GUT FUNKTIONIERT DAS IN DER PRAXIS



    Midland bt next conference funktioniert nicht und freedcoon TMAX s auch nicht


    Callstel ebenfalls nicht


    DANKE MARTIN


    ENTSCHULDIGUNG CARDO nicht carlo

    Guten Tag



    Welches Motorrad headset lässt sich mit iPhone 8 und tomtom rider 500 so koppeln, dass ich darüber Navigationsanweisungen hören kann und gleichzeitig im Hintergrund Musik hören bzw Telefonanrufe anehmen kann. S30 Eva, S 20 Eva oder was sonst


    Gut wäre, wenn es eine Fernbedienung am Lenker dazu geben würde, da ich körperbehindert bin


    Midland bt next conference funktioniert nicht und freedcoon TMAX s auch nicht

    Callstel ebenfalls nicht



    freundliche Grüsse

    martin

    Wie schon beschrieben, bin ich mit meiner Adventure 2020 mit 12000 km sehr zufrieden.


    Was mich nachts stört, sind die unbeleuchteten Armaturenschalter links und rechts am Lenker.

    Hat da jemand eine Idee zur Lösung des Problems?

    bin noch neu: wie kann ich ein neues Thema starten?

    Also ich bin in der Schweiz praktisch immer seit 12000 km im S3 Modus unterwegs, liebe es und bekomme mit meinem grossen Adventure tank auf 550 km Reichweite

    So ist es ok für mich

    D ist in Kurven bergauf wirklich ein gefährlicher Witz

    Die Schalttasten liebe ich zum Runterbremsen oder zur Reduktion der Drehzahlen in Ortschaften

    Egal ob mit der Hand oder der Fusstaste links unten¨

    Einfach eine geile Maschine, genial für mich mit dem Handicap der rechten Körperseite

    Trotz Umbau wegen meiner deutlichen Behinderung (Gas und Vorderbremse nach links) und bisher > 8000 km mit Fahrt nach Sardinen und retour habe ich ausser anfänglichem Problem mit Option Fusschaltung tiptronic

    links und gelegentlichem Ausfall des Tempomat (muss dann Maschine neu starten) keine Probleme mit meiner Africa twin adventure.

    Finde sie einfach geil und bin glücklich über DCT Getriebe

    Der Sound im S 3 Modus ist wunderbar.

    Lediglich das viel sanftere schalten in meiner Aprilia mana GT 850 (technisch eigentlich ein grosser Motorroller mit jetzt 50000km) ist in diesem Detail besser gewesen (wäre übrigens für jemand mit passender Behinderung durch Lähmung re.Arm und Bein) zu verkaufen