Gibt es auch CRF1100 (Fahrer) ganz ohne Probleme?

  • #311

    Ok, zurück zum Thema. Bin ich der Einzige, der vor dem Winter einen "Überwinterungszusatz" in den VOLLEN Tank gibt? Gerade bei E10 sollte man das doch tun - oder ist das nur ein Marketinggag?

    LIebe Grüße von Fish

  • #313

    Allgeier72

    Wenn ich nicht irre, war das letzte Thema bis zu meinem Exkurs die Startproblematik nach dem Winter (dabei wurde u.U. auch E10 als Mitverursacher" genannt).Und nach mehreren Seiten zu dieser Sache habe ich mich eben gefragt, ob ich wohl der Einzige bin, der einen Zusatz reingibt (und keine Probleme hat - allerding SD06).

    LIebe Grüße von Fish

  • #314

    Die Beiträge zur Startproblematik nach dem Winter waren auch schon weit weg vom eigentlichen Thema hier im Thread, so am Rande bemerkt.

    Da dieser Thread „Gibt es auch CRF1100 (Fahrer) ganz ohne Probleme?“ lautet, gilt es halt auch wieder dort hin zurück zu kehren.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #315

    fish Danke für deinen Beitrag (ernsthaft). Und verwirren tust du mich auch nicht. Und das ganz unabhängig von Popcorn-Liebhabern, "Mitlesern-Plus" und anderen.

    Grüße aus der Wetterau

    Rudi                                               

  • #316

    .... davon bin ich schon seit vielen Jahren Verfechter!

    Benzin-Stabilisator ist bei mir Pflicht beim Überwintern. :zwinker: :handgestures-thumbupright:

    viele Grüße von der Mosel, Manfred :at3:

  • #317

    Moderationshinweis: Jetzt noch mal seitens des Community-Teams. Kommt bitte wieder zurück zum Thema dieses Threads „Gibt es auch CRF1100 (Fahrer) ganz ohne Probleme?“ Es sind hier schon mehr als genug abschweifende Beiträge gepostet worden.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #318

    Servus Gemeinde,

    also bei meiner SD08 DCT mit jetzt 32tsd drauf gabs bisher absolut keine Probleme . Komm grad aus Marokko zurück, 8tsd vollkommen entspannte km. Kette schmieren ja, aber sonst? Fehlanzeige. Musste nicht mal Luft nachfüllen

    :) Tom

    35 Grad Schräglage rückt das Weltbild wieder gerade

  • #319

    ... ich hab eigentlich auch keine Probleme ... hoppeln ist ja eher ein Problem der Reifen (bzw. der Reifenmontage und die hat auch der HH gemacht), Cocpit ist leicht schief montiert (ist kei Reklamationsgrund da da alles in Gummi gelagert ist, .... OK) Rost an einer Unterlegscheibe werde ich mal bei der 12000er ansprechen, .... hat sicher auch nen Grund, ... meine läuft super und mei Display ist auch OK, keine Ausfälle, Batterie ist auch gut, steht aber auch immer bei 22 Grad fast in der Wohnung und wird bei passendem Wetter auch im Winter gefahren, ...

  • #320

    Wie erwähnt geht es mir mit meinem Motorrad gut aber jetzt hab ich noch eine Frage: bei mir ist der Schalter für das Fernlicht verloren gegangen. Wir einfach nachkaufen geben sondern sie wollen 700 Euro haben für die ganze Schalteinheit

    Hat jemand eine Idee? Danke für Rückmeldung Gruss Martin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!