Nein ich wusste nicht dass man das Plastikteil schweißen kann. Es geht um den Bruch zwischen Weiß und Blau. Lackieren wird wohl schwerer es eine SonderFarbe mit Glitzereffekt geht.
Beiträge von Roadrider
-
-
Ja, mir auch heute. Verschluckt beim Ampelstart. Kam vor dem Update auch schon ein paarmal vor. Kann also keinen Zusammenhang herstellen.
Heute hatte ich dafür unmittelbar danach etwas Disko im MFD. Die Anzeige für Fn-Tagfahrlicht/Nebler/Lautstärke blinkte einmal hektisch durch. Danach war alles wieder normal… für heute!Bei mir ging sie gestern nach nem Ampelstart(Versuch) auch einmal aus .
Und das NACH dem Rückrufupdate letzte Woche,habe ektra 170 km auf mich genommen gehabt um zum Update zu fahren
(ATAS SD09 mit DCT, Bj 2020)
Auf mich wirkt es übrigens als wenn die Maschine nun mehr Standgas hat, also höher dreht um runder zu laufen. Bin gespannt ob ich das im Verbrauch merke .
Aber auszugehen scheint sie ja immernoch. Damit war das Update ja für die Füße.
Aber hauptsacheHonda kann dem KBA"Vollzug" vermelden
-
-
Heute mal etwas zu Halloween experimentiert:
Süßes oder Saures?
-
Samstagtour Teil 2 (wegen Limitierung Fotoanzahl)
Auge in Auge mit Elvis
Schwalheimer Mühlrad
ihr sprecht doch immer vom Einlagern zum Winter,hier mal etwas anders
Ronneburg-Impressionen
-
Gestern nach dem Schulferienende in Hessen gab es mal wieder Zeit für eine Runde mit dem Mopped.
Es wurde eine Runde an der ca.1800 Jahre alten Jupitersäule vorbei, Himmelsschaukel Rummelsberg, über den Taunus, Eschbacher Klippen, Bad Nauheim, Schwalheim, Windecken, und an der Ronneburg vorbei.
Tatsächlich kamen bei dieser Relaxten-Bildungsrunde über 230 km zu Stande
Hier ein Paar Bildchen davon.
20221029_102741[1].jpg20221029_102758[1].jpg20221029_102723[1].jpg
Jupitersäule
20221029_103654[1].jpg20221029_104938[1].jpg
Himmelsschaukel
20221029_105125[1].jpgZweisamkeit
Schlossbesichtigung
Herbsstimmung
Eschbacher Klippen (Bikes verboten
)
Versteck am Waldesrand
-
noch BilderMK_0092.jpgMK_0093.jpgMK_0094.jpgMK_0095.jpgMK_0096.jpgMK_0097.jpgMK_0098.jpgMK_0099.jpgMK_0100.jpg
Das letzte wäre ein super tolles Bild, wenn nicht immer der Text da stören würde...
-
Alles anzeigen
Die letzten beiden Bilder sind für mich kalenderwürdig
-
Susten mit der für mich leider etwas zu kleinen Speed Twin. Gerade eben. Ein Wonneproppen von Motorrad.
Den Motor inkl. Getriebe in der CRF würd ich mir wünschen.
Allzeit gute Fahrt
Daniel
Hi,
ich habe gehört dass auf der EICMA nächsten Monat eine kleine Schwester der AT 1100 gezeigt werden soll. Wäre ggf. was für dich.
-