Beiträge von Roadrider
-
-
Also an Deiner Black Beauty sieht das cool aus!
(An ner Tricolour wäre es etwas kontraproduktiv
)
-
-
Hi. Interessantes Konzept.
wohl aber zu teuer.
Also gemäß diesem Video ginge der Wechsel auch privat. Ich lann das aber nicht beurteilen mangels Erfahrung darin
-
O.k. Danke. Dann passt das.
Ich habe hier auch jemanden gefunden, der mir paar Teile gepulvert hat.
Vorher:
Nachher:
Das wird ein spannendes Wochenende
Frage in die erfahrende Runde.
(was für ein Wortspiel
)
Kann man einfach die gepulverten Teile nochmal mit Klarlack nachversiegeln bzw.überziehen?
Mir wurde gesagt,man müsse das auch einbrennen im Pulververfahren...
VG RR
-
Was kostet so eine Pulverei bei Euch so?
Z.B. der Motorschutz?
-
Hallo. Was habt ihr für Erfahrungen mit dem schwärzen der Schrauben und Unterlegscheiben?
Mein Pulverer meinte das wäre zu aufwendig. Nur silberne Originalschrauben auf schwarzen Teilen sehen blöd aus.
-
Bei uns gabs gestern so einen Sonnenaufgang.
Mitten in Hessen
20220112_080643_autoscaled.jpg
(Heute nur Nebelwolken)
-
Hi Roadrider,
Mit den Givi Bügeln wirst du dir im Vergleich zu denen von Touratech wohl einige zusätzlich Pfunde aufladen - oder?
Gruß Manfred
Gute Frage bzw. Einwand.
Ich hab die eingeschweissten Pakete mal gewogen.
Obere Bügel 7,1kg
Untere Bügel 5,3kg.
Macht max 12,4 kg.
Da muss halt noch Verpackung etc. abgezogen werden.
Hier im Forum gabs mal eine Angabe für die TTs mit komplett 7,5kg glaube ich.
Sooooviel mehr wirds wohl nicht werden...
Wenn die TTs auf die Verkleidung durchschlagen bringt mir das leider nicht so viel.
Mal sehen wie die realen GiviWerte aussehen werden. VG RR
-
Habe mein Handbuch mal eingeweiht:
Und gleich mal für den Verkleidungsabbau genutzt:
Habe vor meiner Großen ein neues Kleid zu verpassen.
Projekt QuattroColor kann losgehen.
Hier mal ein erster Prototyp mit den bisher vorhandenen silbernen Touratech-Bügeln als Optiktest.
(Damit bin ich ja unzufrieden,daher kommen die wohl weg).