Alles anzeigen
Ich habe nochmal probiert.
Link habe ich gerade nicht parat. Bin unterwegs.
Kommt später.
War bei Aliexpress
Moin. Hier habe ich mal den Link von meiner Bestellung. Ihr könnt euch auch von den Empfehlungslinks inspirieren lassen.
Alles anzeigen
Kommt später.
War bei Aliexpress
Moin. Hier habe ich mal den Link von meiner Bestellung. Ihr könnt euch auch von den Empfehlungslinks inspirieren lassen.
Alles anzeigen
Kommt später.
War bei Aliexpress
Da ist doch bei den weihnachtlichen Einkäufen für den Nachwuchs auch für mich etwas abgefallen.
Und heute kam es sogar schon an.
trueadventure.de/forum/core/attachment/39056/
trueadventure.de/forum/core/attachment/39057/
trueadventure.de/forum/core/attachment/39058/
VG RR
Alles anzeigenPassend zur Jahreszeit und dem Anlass entsprechend habe ich heute Tante Louise bemüht und Folgendes gekauft:
Damit wird dann ganz schnell aus der Weihnachtsbäckerei eine Mopedbäckerei!
Und da ich im Moment in einem Projekt bei Lindt & Sprüngli arbeite werde ich mal sehen, was die Kollegen Lindt Maître Chocolatiers
denn so an Ideen haben, wie man diese Formen füllen kann.
Wenn was Gutes dabei rauskommt, gibt es diese Pralines dann als weltweite Premiere auf der Fischbrötchen-Tour als Dessert!
Liebe Grüsse
Josefus
Solche Backformen gibt es gerade bei Tante Louise im Angebot.
Alles anzeigenkennt jemand Videos wie die von Bret auch in deutscher Sprache? Seine Tipps sind immer sehr praktisch und toll erklärt
Hi, Ich habe mal recherchiert. Danke für die Frage !
Ich wusste bisher nicht mal dass man das übersetzen lassen kann. Wieder was gelernt .
Wie oben genannt, kann man das durch Youtube übersetzen lassen.
Ich bin mit Firefox unterwegs. Vermute dass das plattform- bzw. browserunanhängig ist.
Bei mir ging das, indem ich dieses "Zahnrad" = Einstellungen geöffnet habe und "Untertitel" geändert habe auf
1. Automatisch erzeugen und
2. Automatisch übersetzen und dann halt Deutsch - oder was auch immer für eine Sprache gewünscht ist
Hier mal zwei Screenshots:
Nun werden die Untertitel in Deutsch angezeigt.Ich glaube es ist nicht ganz perfekt übersetzt aber sicherlich verständlich.
Besser als nur Englisch bestimmt.
Viel Erfolg
Na der Ralle rechnet ja mit viel Schnee.
Bei uns alles nur verregnet. Kein Foto wert.
Obwohl als mein Bild vom Tage kann ich mein Bike mit fertigem gekürzten Seitenständer betrachten (nach der Tieferlegung):
20211127_151437_autoscaled.jpg
Das Standergebnis ist ganz ordentlich.
Dat sind neue Handprotektoren. Für die harten Draufgänger
Nabend. Ich habe Interesse an dem Ständer. Benötige ihn aber gesendet, da ich 300 km weg wohne. VG RR
Ist eine 1000er in dem Video. Also leicht abgespeckt gegenüber der letzten CRF.