NAbend,
habe gerade ein schönes Video entdeckt mit Tips für die AT im Gelände - speziell für DCT Betrieb.
Sehr interesant.
Der Typ hat die AT gut im Griff. Na holla...
Und auch durch den Wald mit Gepäck. Er hatte seinen Spaß.
NAbend,
habe gerade ein schönes Video entdeckt mit Tips für die AT im Gelände - speziell für DCT Betrieb.
Sehr interesant.
Der Typ hat die AT gut im Griff. Na holla...
Und auch durch den Wald mit Gepäck. Er hatte seinen Spaß.
Alles anzeigenmal für die kalte Zeit die Erweiterung für die oschinohl Handguards angeschafft.
Bin morgenfrüh mal gespannt, wie viel die von der Kälte und der evtl. Nässe abhalten. Zugluft dürfte um einiges geringer sein, da die abweisende Fläche sich verdoppelt
Hey, viel Erfolg damit, die habe ich auch dran. Nur nicht so schwarz
Alles anzeigenja, kann sein,
aber eine gute LIIO Batterie mit gutem Überladeschutz kostet auch das dreifache.
Meine erste LILO Batterie hat aber nicht dreimal solange gehalten.
Und das Gewicht bei unserer Twin wird doch durch Sturzbügel, Hauptständer usw. hochgetrieben.
Da merkt man die 2-3 Kilo Unterschied unterm Tank leider nicht mehr.
Hi. Also die Mär vom schweren Hauptständer (zumindest Hondas Original) möchte ich mal entkräften. Meiner wiegt genau 3Kg.
Plus Feder u.Haltebügel natürlich
Hallo zusammen,
es gibt mal wieder eine Rabattaktion.
Heute ist der 11.11., das ist in China / Asien ein Rabattschlattag. = "Singelday" nennt sich das. Soll wohl dort der umsatzstärkste Tag im Jahr sein.
Der Aliexpress gewährt da heute paar %e Sonderrabatt bei einigen Verkäufern.
Good luck
Dürfte auch bei anderen was geben, Blackfriday mi Rabatten scheint dieses Jahr bereits den ganzen November zu gehen...
Gruß RR
cool. Kleiner Tip. Ich habe gelesen dass der Anbau sicherer ist,wenn man den Schaumstoff erstmal dran lässt. Gibt keinen Ärger über Kratzer.
Vllt.hilfts
Sie ruhe sanft im Warmen.
Da frag ich doch gleich mal nach, ist das eine Lithium Ionen Batterie? (Wegen Ladegerät)
Mein Hondahändler meinte für die 2020er gäbe es 2 Möglichkeiten: Blei o.LI.
Ich solle sie ausbauen und nachschauen.
Ich konnte es nicht fassen.
Alles anzeigenMann seid Ihr altmodisch...
Mit meinem Streaming-Abo kann ich das neue ABBA-Album hören wann, wo und so oft ich will - inzwischen auch in "Lossless-Audio". Egal ob zu Hause, im Auto, im Hotelzimmer, auf der Arbeit oder unterm Motorradhelm. Ich hab meine Lieblingsmucke immer und überall dabei. Das hat schon was!
Meine CD-Sammlung verstaubt seit Jahren im Regal und meine ollen Vinyl-Platten habe ich schon Anfang der Neunziger komplett verschenkt. Diesen Schritt habe ich übrigens nie bereut und möchte auch für nichts auf der Welt dahin zurück...
Aber auch hier gilt: Jeder wie er mag!
Aber nur wenn du Internet hast ! Und das gibsts weiß Gott nicht überall (in Europa).
Ist so ähnlich wie mit unserem Autoradio: DAB hat das. Super sauberer Klang.
Aber nur wenn das Mistteil sauberen Empfang hat. Nichts ist schlimmer, als wenn du ein geiles Lied laut aufdrehst ... und im Funkloch ist der Ton plötzlich komplett weg. Ätzend sage ich euch.
(Ich habe nun wieder auf FM Empfang umgeschaltet- besser Musik mit Rauschen, als gar keine Musik)
Alles anzeigenHallo,
heute habe ich mal mit der (Drohne) DJI Mavic 2 pro ein kleines Filmchen gemacht. Der Verfolgermodus ist aber nur für langsame Fahrten möglich. Ein wenig mehr Gas und sie verliert dich....
Würde mich über ein Feedback freuen!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Liebe Grüße
Pepe
Hallo Peter,
na das sieht doch schon toll aus.
Das finde ich susper, dass due genau das Modell testest. Ich habe mir das auch in die enge Wahl genommen, und überlege mir die Drohne auch zu holen.
Mich würde interessieren, wie du das meinst, dass die Drohne dich verliert, wen du schneller wirst. Sie soll doch bis 60 km/h fliegen meine ich. Kommt sie da noch mit ? Und was passiert wenn du länger schneller bist ? Folgt die Drohne dann nicht vom Weiten (zoomt dann halt wahrscheinlich raus)?
Habe gelase man benötigt in Europs für das Teil einen Führerschein ?
PS: vielleicht sollt man nen Drohen-Thread aumachen (falls es den nichtg bereits gibt) ?
VG RR
Alles anzeigenGab es die nicht als 33er?!
Es soll sie als Schallplatte und Kassette auch geben .
Alles wie früher