Der TT Halter wird gerade kaum gebraucht bei den Bucht Kleinanzeigen verkauft:
PS: NICHT von mir.
Ich hatte mir auch schon einen zweiten dort geholt, fürs Zweit-Mopped ![]()
Der TT Halter wird gerade kaum gebraucht bei den Bucht Kleinanzeigen verkauft:
PS: NICHT von mir.
Ich hatte mir auch schon einen zweiten dort geholt, fürs Zweit-Mopped ![]()
Ja ich hatte den wohl nicht so kleinen Hondahändler in Frankfurt/M.gefragt.
War ein sehr ernüchternder Besuch dort ![]()
Die LilaFeder wäre ja auch interessant gewesen, bin nun in schwarz unterwegs. ![]()
Alles anzeigenSind 17 mm vorne BTW ; dazu mit Touratech hat überhaupt nicht zu tun , weil sind ganz einfach federn kit von Hypepro
Moin. Also TT ist momentan der Einzige Anbieter in Deutschland, der für das EERA Fahrwerk die anderen Federn für hinten UND vorne anbietet. Selbst Honda hatte mir nur die Hyperpro Federn für hinten angeboten. Und die sind originale Länge aber erstmal weicher (dadurch honten tiefer). Vorne wollten sie die alten Federn durchstecken. D.h.für mich als Leihe = verkürzen. Und dann gucken im Cockpit zwei Schrauben raus,oder wie soll das gehen?
Blöd war dass TT den Seitenständer nicht gleich mit gekürzt hat. War bißchen aufwendig das zu organisieren (wenn man sowas nicht selber kann).![]()
Alles anzeigen
Ich habe nochmal probiert.
Link habe ich gerade nicht parat. Bin unterwegs.
Kommt später.
War bei Aliexpress
Moin. Hier habe ich mal den Link von meiner Bestellung. Ihr könnt euch auch von den Empfehlungslinks inspirieren lassen. ![]()
Alles anzeigen
Ich habe nochmal probiert.
Link habe ich gerade nicht parat. Bin unterwegs.
Kommt später.
War bei Aliexpress
Da ist doch bei den weihnachtlichen Einkäufen für den Nachwuchs auch für mich etwas abgefallen.
Und heute kam es sogar schon an.
trueadventure.de/forum/core/attachment/39056/
trueadventure.de/forum/core/attachment/39057/
trueadventure.de/forum/core/attachment/39058/
VG RR
Alles anzeigenPassend zur Jahreszeit und dem Anlass entsprechend habe ich heute Tante Louise bemüht und Folgendes gekauft:
![]()
Damit wird dann ganz schnell aus der Weihnachtsbäckerei eine Mopedbäckerei!
Und da ich im Moment in einem Projekt bei Lindt & Sprüngli arbeite werde ich mal sehen, was die Kollegen Lindt Maître Chocolatiers
denn so an Ideen haben, wie man diese Formen füllen kann.
Wenn was Gutes dabei rauskommt, gibt es diese Pralines dann als weltweite Premiere auf der Fischbrötchen-Tour als Dessert!
Liebe Grüsse
Josefus
Solche Backformen gibt es gerade bei Tante Louise im Angebot.
Alles anzeigenkennt jemand Videos wie die von Bret auch in deutscher Sprache? Seine Tipps sind immer sehr praktisch und toll erklärt
Hi, Ich habe mal recherchiert. Danke für die Frage !
Ich wusste bisher nicht mal dass man das übersetzen lassen kann. Wieder was gelernt . ![]()
Wie oben genannt, kann man das durch Youtube übersetzen lassen.
Ich bin mit Firefox unterwegs. Vermute dass das plattform- bzw. browserunanhängig ist.
Bei mir ging das, indem ich dieses "Zahnrad" = Einstellungen geöffnet habe und "Untertitel" geändert habe auf
1. Automatisch erzeugen und
2. Automatisch übersetzen und dann halt Deutsch - oder was auch immer für eine Sprache gewünscht ist ![]()
Hier mal zwei Screenshots:
Nun werden die Untertitel in Deutsch angezeigt.Ich glaube es ist nicht ganz perfekt übersetzt aber sicherlich verständlich.
Besser als nur Englisch bestimmt.
Viel Erfolg