Beiträge von Roadrider

Hi. Also die Mär vom schweren Hauptständer (zumindest Hondas Original) möchte ich mal entkräften. Meiner wiegt genau 3Kg.

Plus Feder u.Haltebügel natürlich :handgestures-thumbsup:

Hallo zusammen,

es gibt mal wieder eine Rabattaktion.

Heute ist der 11.11., das ist in China / Asien ein Rabattschlattag. = "Singelday" nennt sich das. Soll wohl dort der umsatzstärkste Tag im Jahr sein.

Der Aliexpress gewährt da heute paar %e Sonderrabatt bei einigen Verkäufern.

Good luck :techie-ebay:

Dürfte auch bei anderen was geben, Blackfriday mi Rabatten scheint dieses Jahr bereits den ganzen November zu gehen...

Gruß RR

Aber nur wenn du Internet hast ! Und das gibsts weiß Gott nicht überall (in Europa).

Ist so ähnlich wie mit unserem Autoradio: DAB hat das. Super sauberer Klang.

Aber nur wenn das Mistteil sauberen Empfang hat. Nichts ist schlimmer, als wenn du ein geiles Lied laut aufdrehst ... und im Funkloch ist der Ton plötzlich komplett weg. Ätzend sage ich euch.

:angry-tappingfoot:<X

(Ich habe nun wieder auf FM Empfang umgeschaltet- besser Musik mit Rauschen, als gar keine Musik)

Hallo Peter,

na das sieht doch schon toll aus.

Das finde ich susper, dass due genau das Modell testest. Ich habe mir das auch in die enge Wahl genommen, und überlege mir die Drohne auch zu holen.

Mich würde interessieren, wie du das meinst, dass die Drohne dich verliert, wen du schneller wirst. Sie soll doch bis 60 km/h fliegen meine ich. Kommt sie da noch mit ? Und was passiert wenn du länger schneller bist ? Folgt die Drohne dann nicht vom Weiten (zoomt dann halt wahrscheinlich raus)?

Habe gelase man benötigt in Europs für das Teil einen Führerschein ?

PS: vielleicht sollt man nen Drohen-Thread aumachen (falls es den nichtg bereits gibt) ?

VG RR