Hi,
in welcher Währung suchst du es ?
Schau mal hier (€)
Hi,
in welcher Währung suchst du es ?
Schau mal hier (€)
Alles anzeigenHeute auf einer Mopped Messe gesehen. Kein chrom mehr, alles schön schwarz - nicht schlecht gemacht. gefällt!
20211031_101852_autoscaled.jpg20211031_101908_autoscaled.jpg20211031_101928_autoscaled.jpg20211031_101915_autoscaled.jpg
Hi,
Die kann man nun kaufen,
für 20T€
Wir waren am Samstag mal Inspirationen einholen.
Es war der erste Multivisionvortag von Erik Peters sei ca.18 Monaten. War sehr emotional. Fand bei Fulda statt (Kalbach).
Es gab wohl Anfragen aus Leipzig u. Hamburg.Oha.
Am Ende stand die wohl berechtigte Frage im Raum : "Warum war ich eigentlich noch nicht in Schottland?"
20211030_193823_autoscaled.jpg
Und hier mein Bild des Tages:
20211030_203522_autoscaled.jpg
Etwas näher:
20211030_203532_autoscaled.jpg
(Wir planen nun mal Schottland 2022)
Danke, DAS kann ich der Werkstatt dann mal unter die Nase halten
Danke. Ginge das Foto auch mal direkt von vorne oder hinten?
Alles anzeigenHallo, habe das Touratech Fahrwerk einbauen lassen in meine 2021 mit EERA Fahrwerk. Echt klasse vor allem wenn man voll beladen fährt ist das Motorrad nicht mehr so kippelig. Seitenständer wurde vom freundlichen HH gleich gekürzt, Hauptständer muss ich im Winter selber machen.
Grüße Christian
Um wieviel hat der HH bei dir gekürzt? Bei mir waren es 1,5 bis 1,8 cm. Er sagt 1,5 und meinte mehr würde er nicht machen.
Nabend.
Ich möchte mal folgende Frage in die Runde stellen:
Nachdem meine Tieferlegung -2,5 cm nun erfolgreich erledigt wurde stellte sich die Frage nach der Kürzung des Seitenständers.
Das wurde nun heute erledigt.
ALLERDINGS bin ich nun unsicher, wie die ATAS 2020 nun richtig stehen müsste. Sprich in welchem (ungefähren) Winkel.
Denn: Wenn ich sie auf den Seitenständer mit Lenkeranschlag rechts stelle fehlt nur ein winziger Schubs und sie fällt nach rechts weg.
Das kann doch so nicht normal sein.
Wie ist das nochmal bei der Standardversion des Bikes?
Kippt das dann rechts auch weg?
EESA Fahrwerk ist unten und auf nur eine Person eingestellt = d.h.weichester Modus.
Hier mal drei Bilder mit den Lenkereinschlägen.
Beim 1. (Wichtigsten) Bild stand ich wohl zu weit rechts. Die ist mehr aufrecht.
Ah, vielen Dank !
So ein Forum ist doch cool
Alles anzeigenIch habe meiner AT auch den Touratech-Bügel (oben) gegönnt - Edelstahl.
Anbau problemlos, ca. 1 Stunde mit Pausen.
Preis: € 267,54 incl. Porto.
Die Touratechs habe ich auch dran, oben u.unten. Bieten halt oben keinen 100%igen Schutz vor Verkleidungs- u. Tankschäden.
Liegen meiner Meinung nach zu eng an.
Die Aufhängung des unteren Schutzes (links) war bei mir verzogen nach nem Rutscher u.wurde ersetzt.
Muss man sich vllt.bewusst sein.
Verkleidung ist halt auch nicht ganz billig bei Honda.
Viel Glück *klopfaufHolz*