Alles anzeigen
Gibt es eine Bezugsadresse oder hast du die von privat gekauft?
Alles anzeigen
Gibt es eine Bezugsadresse oder hast du die von privat gekauft?
Alles anzeigenHey Ralf extra für Dich ein Bild gemacht
Nachdem ja auch der AfricaTwin Schriftzug schwarz ist, wundert es mich, dass Du Dich nicht auch fuer die schwarze Barkbuster-Schrift entschieden hast ...
![]()
Alles anzeigenNachdem ja auch der AfricaTwin Schriftzug schwarz ist, wundert es mich, dass Du Dich nicht auch fuer die schwarze Barkbuster-Schrift entschieden hast ...
ganz nach dem Motto von Otto...
ostfriesische Flagge = weißer Adler auf weißem Hintergrund ![]()
Alles anzeigen
… und ab nächsten Frühjahr das erste Motorrad (mit mehr als 125ccm) für den Nachwuchs
Ich überspitzte die Geschichte mal ein bißchen...ein Puzzle mit 49 Teilen ist fast in der gleichen Liga![]()
Alles anzeigenGibt es eine Bezugsadresse oder hast du die von privat gekauft?
Die waren am günstigsten, und vor allem sofort Lieferbar. Wollte eigenlich bei SWMotech kaufen,
aber die hatten keine schwarzen auf Lager, und waren auch teurer
Alles anzeigenNachdem ja auch der AfricaTwin Schriftzug schwarz ist, wundert es mich, dass Du Dich nicht auch fuer die schwarze Barkbuster-Schrift entschieden hast ...
Hat mir so am besten gefallen
Passend zur Jahreszeit und dem Anlass entsprechend habe ich heute Tante Louise bemüht und Folgendes gekauft:
Damit wird dann ganz schnell aus der Weihnachtsbäckerei eine Mopedbäckerei!
Und da ich im Moment in einem Projekt bei Lindt & Sprüngli arbeite werde ich mal sehen, was die Kollegen Lindt Maître Chocolatiers
denn so an Ideen haben, wie man diese Formen füllen kann.
Wenn was Gutes dabei rauskommt, gibt es diese Pralines dann als weltweite Premiere auf der Fischbrötchen-Tour als Dessert!
Liebe Grüsse
Josefus
Alles anzeigenPassend zur Jahreszeit und dem Anlass entsprechend habe ich heute Tante Louise bemüht und Folgendes gekauft:
![]()
Damit wird dann ganz schnell aus der Weihnachtsbäckerei eine Mopedbäckerei!
Und da ich im Moment in einem Projekt bei Lindt & Sprüngli arbeite werde ich mal sehen, was die Kollegen Lindt Maître Chocolatiers
denn so an Ideen haben, wie man diese Formen füllen kann.
Wenn was Gutes dabei rauskommt, gibt es diese Pralines dann als weltweite Premiere auf der Fischbrötchen-Tour als Dessert!
Liebe Grüsse
Josefus
Solche Backformen gibt es gerade bei Tante Louise im Angebot.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.