Der YouTube Thread
-
-
-
#472 kennt jemand Videos wie die von Bret auch in deutscher Sprache? Seine Tipps sind immer sehr praktisch und toll erklärt
Nein, aber du kannst den ein oder anderen auf YouTube automatisch in Deutsch Untertiteln lassen. Nicht das beste, aber besser als gar nichts verstehen... 😉 Ich mach das mit dem Chrome Browser von Google.
-
-
-
#474 Alles anzeigen
Geh in die Einstellungen, da kann man es ändern... Aber nicht bei allen...
-
-
-
#476 Der redet doch ziemlich deutlich und verständlich find ich. Schau es dir doch einfach so an
Es nützt leider nichts, wenn man so gut wie kein Englisch kann... 🤪
-
-
#477 kennt jemand Videos wie die von Bret auch in deutscher Sprache? Seine Tipps sind immer sehr praktisch und toll erklärt
Hi, Ich habe mal recherchiert. Danke für die Frage !
Ich wusste bisher nicht mal dass man das übersetzen lassen kann. Wieder was gelernt .
Wie oben genannt, kann man das durch Youtube übersetzen lassen.
Ich bin mit Firefox unterwegs. Vermute dass das plattform- bzw. browserunanhängig ist.
Bei mir ging das, indem ich dieses "Zahnrad" = Einstellungen geöffnet habe und "Untertitel" geändert habe auf
1. Automatisch erzeugen und
2. Automatisch übersetzen und dann halt Deutsch - oder was auch immer für eine Sprache gewünscht ist
Hier mal zwei Screenshots:
Nun werden die Untertitel in Deutsch angezeigt.Ich glaube es ist nicht ganz perfekt übersetzt aber sicherlich verständlich.
Besser als nur Englisch bestimmt.
Viel Erfolg
-
-
-
#479 ⚠️ ENDUROC con AFRICA TWIN ⚠️¡Una experiencia única! Hace tiempo que no me divertía tanto. El sábado decidimos hacer lentos el tramo cronometrado para filmar un vídeo único y divertido. ...www.youtube.commüsst mal auf seinem Kanal schauen, da ist einiges mit der AT
Kirian Mirabet VidiellaWelcome to my channel 👋 My name is Kirian Mirabet and I am a professional HONDA driver. After several years in the competition at the highest level, we have…www.youtube.com -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!