Beiträge von Roadrider

    Ähm, nein ich war das erste Mal bei TT dort in N.

    Hab 350km Anreise.

    Ich wollte es nur halt vom Profi / Anbieter machen lassen (Tieferlegung und Nebelscheinwerfer einbauen)


    Aber danke. :handgestures-thumbupleft:


    Leider wurden die Nebler nicht an die Hondastecker angebaut sondern nun habe ich nen blöden Schalter am Lenker. "Machen wir immer so bei TT"

    Das Detail war mir vorher nicht bewusst und das wurde daher nicht besprochen. :shock:

    Muss ich wohl noch umrüsten (lassen)...

    Bei meinem Händler war kein Kunde da.

    Einige Mitarbeiter waren in der Mittagspause.

    Ich war nur auf der Durchreise (nach Niedereschach) und hatte noch 300 km vor mir.

    Anscheinend sind denen die Anliegen von Hondakäufern nicht so wichtig, lieber die von BMW-Käufern?


    Es gibt (offensichtlich) schon nen Grund,warum ich da nicht gerne hin fahre (Sind 120km weg von mir) :confusion-shrug:


    Habe aber nun hier im Forum gelesen, dass es in Linsengericht-E.einen Guten Schrauben geben soll. (Gruß an elmaggus).

    Das ist bei mir um die Ecke.

    Den werde ich wohl mal testen.:zwinker:

    Glückwunsch!


    Bei meinem Händler hat nur das mit dem Update 3.1 geklappt.

    Mit BCU und ECU konnte dort niemand etwas anfangen als da war, es hatte sich auch keiner gekümmert, auch niemand mit Honda telefoniert.

    Ich hatte leider sowas befürchtet bzw.nichts anderes erwartet bei dem Händler. <X

    Somit stehen die beiden noch aus.


    Ich hoffe dass damals bei Auslieferung wenigstens der Tank gereinigt war... :confusion-shrug:

    Cool . Danke.

    Feldberg ist ja in meiner Schlagdistanz,vom Prinzip her.

    Gabs da eine Forums-Sternfahrt hin? :occasion-snowman:


    Da sind aber wohl Winterreifen zu empfehlen?

    Die hab ich noch nicht.:think:

    Hi. Wollte mal fragen was damit gemeint ist?

    Gibt's da ein Weihnachtstreffen? Wann und Wo genau? VG

    Lahingi:

    Mir wurde vom Hersteller meiner Sturzbügel auf meine Beschwerde hin geantwortet, dass die Bügel nicht alles verhindern können (sollen), sondern nur die Weiterfahrt zur nächsten Werkstatt ermöglichen sollen (und können). Ich musste somit auch lernen, dass es 100%igen Schutz nicht geben wird.

    Kommt wirklich immer drauf an, wogegen die Machine fällt oder schlittert.

    Zu steif darf ein Bügel wohl auch nicht sein, damit er nicht nur die Kraft überrägt, sondern abfedert.

    Ggf. hat der Bügel dann auch nachgegeben und ist verformt. Muss man dann zurück biegen.

    Es gab für ältere Maschinen mal solche Bügel mit Gittern zwischen den oberen "Bügelschlaufen". Das klingt eher nach deiner Wunschlösung.