was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #2.321

    Eine neue Jacke musste mal wider her. Die "Alte:lachen:" war einfach nicht mehr gut genug.

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #2.328

    Mann seid Ihr altmodisch... 8-)


    Mit meinem Streaming-Abo kann ich das neue ABBA-Album hören wann, wo und so oft ich will - inzwischen auch in "Lossless-Audio". Egal ob zu Hause, im Auto, im Hotelzimmer, auf der Arbeit oder unterm Motorradhelm. Ich hab meine Lieblingsmucke immer und überall dabei. Das hat schon was!

    Meine CD-Sammlung verstaubt seit Jahren im Regal und meine ollen Vinyl-Platten habe ich schon Anfang der Neunziger komplett verschenkt. Diesen Schritt habe ich übrigens nie bereut und möchte auch für nichts auf der Welt dahin zurück...


    Aber auch hier gilt: Jeder wie er mag! :wboy:

    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

  • #2.329

    ... Wie machst du das mit dem Datenvolumen und Funklöchern?

  • #2.330

    Ich habe einen 5G-Tarif mit unbegrenztem Datenvolumen, die reine Datenmenge ist also für unterwegs nicht das Problem. Wegen der Funklöcher habe ich meinen Streaming Dienst so konfiguriert, dass die zu meinen Playlists hinzugefügten Titel automatisch herunter geladen werden und somit auch offline zur Verfügung stehen. Selbst bei meinem iPhone 12 mit den standardmäßigen 64 GB habe ich dadurch noch keinerlei Probleme mit dem Speicherplatz.

    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!