Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
-
-
-
#2.344 Alles anzeigenHeute angekommen die Sturzbügel von Heed

[attach='38244','none','false']Dachte schon, das wäre der neue Termignoni Tuningkrümmer

-
-
#2.345 Alles anzeigenHast du dir Gedanken dazu gemacht wo das Gewicht vom Motorrad jetzt aufliegt?
Auf den (im originalen) kleinen Schräubchen die die Bashplate halten.... und die jetzt alle quer belastet werden....
Das mag bei deiner "Heavy duty Plate" funktionieren... (weis nicht wie die montiert ist)
Aber die originale ist nur an 4 äußerst fragwürdigen Punkten befestigt...
Würde eher Versuchen ne Halterung zu bauen mit der du direkt auf die Rahmenstreben kommst (ggf. muss jedes mal vorher die Bashplate runter)
Hast du dir schon mal gedanken gemacht was passiert wenn du im Gelände mit deinem Bashblade du über eine Baumstumpf schredderst. Eben, es passiert nichts. Hebe meine Twin auch immer direkt an der Wanne (Bumot) auf.
Bisher ist nichts passiert und wenn was passieren würde, dann hätte es kein Bashplate werden dürfen.
Das original Alule ist weniger dafür geeignet, das wird sich etwas verziehen, aber das ist auch kein echtes Bashblade sonder eher
nur optisch an eines angelehnt.
-
-
-
-
-
-
-
#2.350 Alles anzeigenBei der Gelegenheit hätte ich mir aber auch gleich eine LiIo Batterie gegönnt und schnell mal 3kg gespart.

ja, kann sein,
aber eine gute LIIO Batterie mit gutem Überladeschutz kostet auch das dreifache.
Meine erste LILO Batterie hat aber nicht dreimal solange gehalten.
Und das Gewicht bei unserer Twin wird doch durch Sturzbügel, Hauptständer usw. hochgetrieben.
Da merkt man die 2-3 Kilo Unterschied unterm Tank leider nicht mehr.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!