was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #2.341

    Wird ja am Gerät gespeichert, das Internetmusikzeugs ;)

    Aunt zu DAB: hab mal gehört, dass über UKW, wenn gar nix mehr anderes geht, auch Warnmeldungen ausgestrahlt werden. Bin gespannt, ob das wirklich abgeschaltet wird - so wie viele Sirenen - weil es ja das tolle Internet usw. gibt :)

    Aber das ist hier OT und will woanders weiterdiskutiert werden - wenn überhaupt.

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

  • #2.346

    Hast du dir schon mal gedanken gemacht was passiert wenn du im Gelände mit deinem Bashblade du über eine Baumstumpf schredderst. Eben, es passiert nichts. Hebe meine Twin auch immer direkt an der Wanne (Bumot) auf.

    Bisher ist nichts passiert und wenn was passieren würde, dann hätte es kein Bashplate werden dürfen.

    Das original Alule ist weniger dafür geeignet, das wird sich etwas verziehen, aber das ist auch kein echtes Bashblade sonder eher

    nur optisch an eines angelehnt.

  • #2.347

    Hallo,

    Habe mir auch mal so ein Felgenschmutzschutz 😄gegönnt.

    Passt perfekt, nur der Praxistest muss noch etwas auf besseres Wetter warten.

    Gruß Smudo

    Snoto danke für die schnelle Lieferung 👍

    You can't always get what you want! (Rolling Stones)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!