mattschwarze Pulvereien.......

  • #33

    Moin auch,

    mich würde mal interessieren welche "Pulverei" das bei Hamburg gemacht hat.

    Haste da mal Infos ?


    Gruß von südlich vonner Elbe

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • #34

    Pulvertechnik Nord GmbH - Pulverbeschichtungen für Gewerbe und Privat (pulvertechnik-nord.de)


    Das ist sie, ging sehr schnell und unkompliziert, kann ich nur empfehlen. Wird vom Sen. und Jr. betrieben.Preise sind bei Barzahlung VB :zwinker: Sie haben auch haufenweise Muster mit den verschiedenen Pulverfarben zur Ansicht da!

    Viele Grüße Fiete

  • #35

    Hi Michel,

    Ich hab meinen Motorschutz hier pulvern lassen: Klick! ist zwar dem Anschein nach so ein Hinterhofunternehmen in Barsbüttel, die haben das aber schnell und gut gemacht. Gruß!

    Science doesn't care what you believe. 8)

  • #39

    O.k. Danke. Dann passt das.

    Ich habe hier auch jemanden gefunden, der mir paar Teile gepulvert hat.


    Vorher:


    Nachher:


    Das wird ein spannendes Wochenende :zwinker:


    Frage in die erfahrende Runde.

    (was für ein Wortspiel :lachen:)

    Kann man einfach die gepulverten Teile nochmal mit Klarlack nachversiegeln bzw.überziehen?

    Mir wurde gesagt,man müsse das auch einbrennen im Pulververfahren...

    VG RR

  • #40

    Hallo Roadrider,


    ich glaube dass es in diesem Fall das Beste ist, den "Pulverer" und evtl. den Lackhersteller des gewünschten Lackes zu befragen. Eine globale Antwort gibt es hierbei wahrscheinlich nicht. Diese Mutmaßung hilft Dir zwar nicht weiter, zielt aber darauf ab, dass der Lack ja nicht nur haften muss, sondern auch bei allen Temperaturschwankungen mit dem Untergrund "harmonieren" muss.


    Gruß


    Maxor

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!