mattschwarze Pulvereien.......
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#32 Hallo. Was habt ihr für Erfahrungen mit dem schwärzen der Schrauben und Unterlegscheiben?
Mein Pulverer meinte das wäre zu aufwendig. Nur silberne Priginalschrauben auf schwarzen Teilen sehen blöd aus.
titan schrauben in schwarz
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#33 Moin aus Hamburg,
ich habe in dieser Woche angefangen mein Winterprojekt an der 1100er zu starten.
Angefangen habe ich in dieser Woche mit dem Mattschwarz pulvern der oberen Sturzbügel, des Kofferträgers und der TT-Trägerplatte.
Danke und Grüße aus Hamburg!
Moin auch,
mich würde mal interessieren welche "Pulverei" das bei Hamburg gemacht hat.
Haste da mal Infos ?
Gruß von südlich vonner Elbe
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#34 Moin auch,
mich würde mal interessieren welche "Pulverei" das bei Hamburg gemacht hat.
Haste da mal Infos ?
Gruß von südlich vonner Elbe
Pulvertechnik Nord GmbH - Pulverbeschichtungen für Gewerbe und Privat (pulvertechnik-nord.de)
Das ist sie, ging sehr schnell und unkompliziert, kann ich nur empfehlen. Wird vom Sen. und Jr. betrieben.Preise sind bei Barzahlung VB Sie haben auch haufenweise Muster mit den verschiedenen Pulverfarben zur Ansicht da!
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#35 Moin auch,
mich würde mal interessieren welche "Pulverei" das bei Hamburg gemacht hat.
Haste da mal Infos ?
Gruß von südlich vonner Elbe
Hi Michel,
Ich hab meinen Motorschutz hier pulvern lassen: Klick! ist zwar dem Anschein nach so ein Hinterhofunternehmen in Barsbüttel, die haben das aber schnell und gut gemacht. Gruß!
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#39 O.k. Danke. Dann passt das.
Ich habe hier auch jemanden gefunden, der mir paar Teile gepulvert hat.
Vorher:
Nachher:
Das wird ein spannendes Wochenende
Frage in die erfahrende Runde.
(was für ein Wortspiel )
Kann man einfach die gepulverten Teile nochmal mit Klarlack nachversiegeln bzw.überziehen?
Mir wurde gesagt,man müsse das auch einbrennen im Pulververfahren...
VG RR
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#40 Frage in die erfahrende Runde.
(was für ein Wortspiel )
Kann man einfach die gepulverten Teile nochmal mit Klarlack nachversiegeln bzw.überziehen?
Mir wurde gesagt,man müsse das auch einbrennen im Pulververfahren...
VG RR
Hallo Roadrider,
ich glaube dass es in diesem Fall das Beste ist, den "Pulverer" und evtl. den Lackhersteller des gewünschten Lackes zu befragen. Eine globale Antwort gibt es hierbei wahrscheinlich nicht. Diese Mutmaßung hilft Dir zwar nicht weiter, zielt aber darauf ab, dass der Lack ja nicht nur haften muss, sondern auch bei allen Temperaturschwankungen mit dem Untergrund "harmonieren" muss.
Gruß
Maxor
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