Beiträge von Roadrider

    Moin moin. Die TTs habe ich auch dran. Maschine mit DCT. Wohlweislich und Zum Glück.

    Getestet hatte ich das im Frühjahr auch bereits.

    Linke Seite. Ca 30-40 km/h.

    Auflagepunkte waren beide Bügel,Fussraste und hinterer Fussrastenhalter. Auch der Lenker.


    Die Kofferträger hatten nichts abbekommen,Topcase auch nicht.

    Der obere Bügel hatte aufs Verkleidungsblech durchgeschlagen. Ist leicht verbogen u.zerkratzt. muss getauscht werden. (Aluteil gibts aber nicht einzeln von Honda)



    VG RR



    Moin. Schau doch mal bei Kleinanzeigen nach:

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    Motea für 100€

    oder


    Original für 159€

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    PS: ich suche ja noch jemand der mir meinen Haupständer um 2,5 cm kürzt. :confusion-shrug:

    Moin,

    Ich muss das Thema mal wieder rausholen.

    War gestern beim HH in Frankfurt u.er wollte mir das update auf 3.1 nur aufspielen,wenn ich es zahle o.mir vom HH wo ich die Maschine gekauft habe die Bestätigung der Kostenübernahme einhole.

    Um die 30€ sollten es gewesen sein.


    Da ich noch 2.6 (glaube ich) auf meiner ATAS (2020) drauf habe, hab ich beim Verkaufshändler nachgefragt. Sowohl bei der Auslieferung im Feb 2021 und auch kürzlich bei der 1000er Inspektion hatte er nichts ubgedated. Obwohl ich vor der Auslieferung auf das Update hinwies. "Ja,es wird mit aktuellster Software ausgeliefert". Pustekuchen.

    Er weiss auch gerade nichts von einer neueren Version. :confusion-shrug::angry-tappingfoot:

    Mein Hinweis auf die Infos in einem Forum,das da seit über 8 Monaten drüber diskutiert wird, wurde erstaunt aufgefasst. Nach dem Motto, da stimmt ja auch nicht immer alles,was da erzählt wird. Uihuihuih...:angry-cussingargument:


    Das heisst ICH muss meinem Originalhändler nun mitteilen, was es alles für Updates gibt. Habe da aber den Überblick verloren.

    Gibt es drei?

    Software 2.6 auf 3.1

    Tfl Update

    Update Motorsteuerung ?


    PS: U.a. Deswegen taucht mein Hondahändler berechtigterweise auch nicht in der Händler-Positivliste auf. :oops:


    VG RR

    Für gestern hatte ein Kumpel zu seiner Saisonabschlussfahrt durch Hessen eingeladen.

    Der Samstag stand für mich aber unter keinem guten Stern. Die Honda sprang nicht mehr an. :o

    Ich hätte kotzen können. In voller Montur und ich war abfahrbereit.

    Vor 2 Wochen lief alles noch.

    9,5 Volt Spannung wurde angezeigt. nach 15 Min nur noch 7,6 Volt. Danach ging nicht mal mehr das Display an.

    Erstmal mich für die Tour abgemeldet. :oops:


    Laden mit Zigarettenzünder geht ja wohl nicht,hatte ich im Forum schnell nachgelesen.

    Eine Ladebuchse hat meine Maschine nicht.

    Zum Glück wars Samstag,daher habe ich beim fHH sogar noch die Werkstattleute erreicht.

    Sie meinten ich solle mal vorbeikommen (wenn sie wieder läuft - har har) dann würden sie es durchmessen, ob sie was finden. Ob etwas Strim sauge.

    Es könne auch sein dass die Batterie schadhaft ist. We will see


    Über Starthilfe mit dem Auto probiert - und tatsächlich lief sie dann.

    Also nach 2 Stunden Action habe ich mir gesagt, Jetzt fährst du trotzdem.

    Nach einiger Zeit habe ich die Truppe dann doch noch gefunden - im Cafe sitzend und Kuchen essend.

    :romance-grouphug:


    Mit gewissen Unsicherheit und möglichst kurzen Pausen - "Hoffentlich springt sie wieder an" :confusion-scratchheadyellow: - verlief der restliche Tag doch noch sehr angenehm.

    Mit tollen Eindrücken und Erkenntnissen.

    Das StarthilfekabelSet hatte ich mal lieber dabei :zwinker:



    Am Limes Wachturm vorbei geschaut:

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    Im Usinger Wald die Eschbacher Klippen bestaunt - und erklommen.

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    Ein Waldpäuschen eingelegt...


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    und die letzen Sonnenstrahlen ausgenutzt...


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    Unterwegs mit der Kraft der Sonne.

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    Allerdings war die Heimfahrt um halb 10 nicht ganz so warm. Aber es gibt ja Heizgriffe. :music-rockout:


    PS: Morgen gehts zum fHH.

    Hi,

    mir wurde nun gesagt, dass man nach der Tieferlegung -2,5 cm den Seitenständer der normalen AT 2020 nehmen können als Ersatz des StandardSeitenständers der Adventure Sport. Denn der wäre kürzer als mein aktuller.

    Kann das jemand von euch bestätigen ?

    VG

    Na die Ansage hättest gerne am Montag schon gemacht haben dürfen. :music-rockout:

    Das hätte mir echt Nerven fürs schwarz Lackieren gespart. :teasing-tease:

    ...dann halt nun Teil 2:



    Leider hat das mit dem Einbau einer Dämpfungsplatte nicht funtioniert. Dann konnte ich den Halter nicht mehr zusammendrücken. Also musste das wieder weg...


    Die Originalschrauben vom Lele sind nun auch farblich stimmig:



    Die nun fällig Nagelprobefahrt findet jetzt am Samstag statt.

    Zum Glück ist für Hessen ein sonniger Tag angekündigt. :angelic-sunshine::biker1:

    VG RR