Jein. Ich bin etwas skeptisch mit dem Kürzen von so lebenswichtigen Teilen. Das sollte wenn dann ein Profi machen. Wenn das dann weg knickt oder bricht,wäre das ein massiver Schaden.
Beiträge von Roadrider
-
-
Hi,
mir wurde nun gesagt, dass man nach der Tieferlegung -2,5 cm den Seitenständer der normalen AT 2020 nehmen können als Ersatz des StandardSeitenständers der Adventure Sport. Denn der wäre kürzer als mein aktuller.
Kann das jemand von euch bestätigen ?
VG
-
Ich habe noch einen Navihalter der neuesten Generation von Lele bei mir liegen. Irgendwie habe ich nicht erkannt, dass dieser Halter für die SD08 nicht passt.
Wer also Interesse an einem schwarz lackierten Halter hat, der nicht angebaut wurde, kann sich bitte bei mir per PN melden.
Ich würde ihn gerne für den Betrag, den Lele aufgerufen hat, wieder abgeben.
Na die Ansage hättest gerne am Montag schon gemacht haben dürfen.
Das hätte mir echt Nerven fürs schwarz Lackieren gespart.
-
-
...dann halt nun Teil 2:
Leider hat das mit dem Einbau einer Dämpfungsplatte nicht funtioniert. Dann konnte ich den Halter nicht mehr zusammendrücken. Also musste das wieder weg...
Die Originalschrauben vom Lele sind nun auch farblich stimmig:
Die nun fällig Nagelprobefahrt findet jetzt am Samstag statt.
Zum Glück ist für Hessen ein sonniger Tag angekündigt.
VG RR
-
-
Schöne Geschichte oben!
Auch ich habe es endlich geschafft den Navihalter für die Nutzung aufzubereiten. Nach einer nächtlichen Session war er heute Morgen um halb 3 soweit, dass ich es akzeptieren kann.
Nicht ganz perfekt aber ausreichend.
Die Anprobe war ganz in Ordnung.
Die Alternative wäre irgendwie nicht ganz so sinnvoll. Und ich konnte es irgendwie nicht durchsetzen.
-
Hi. Uih, fast 400€ für den Umbau? Der Federsatz kostet ja "nur" 289€.
Ist die Ständeränderung dabei gewesen?
Wo hast du den Umbau durchführen lassen?
Nungut, aber TT wäre auch meine Idee und Christians Schilderungen bestärken mich darin.
Ich überlege das bei TT direkt in der Zentrale machen zu lassen. Da könnten die gleich anders mit erledigen...
Die neue Sicherheit ist auch bei mir die wichtigste Komponente.
-
Heute früh zusammen mit unserer Tochter mal eine kleine Runde gedreht. Wetter war durchwachsen, mal mit, mal ohne Regen, aber hat trotzdem Spaß gemacht
Ach wie cool. Da bist ja fast bei mir vorbei gefahren.
-
Hi. Ja genau, die Standardtieferlegungssätze gehen bei dem elektronischen Fahrwerk nicht.
Touratech bietet einen Feder-Tieferlegungssatz (hinten und vorne) an.
Hyperpro wohl eine kurze Feder für hinten.
Wie ist das danach bei z.B. minus 2,5 cm mit dem Seiten- und Hauptständer? Muss beides wohl gekürzt werden? Hat das jemand schon getan für die 2020er?