Alles anzeigen270 kg vollgetankt
Hat die 1100 ATAS aber auch,
wenn alles drum und dran gebaut (Hauptständer und Sturzbügel) ist sogar über 280 kg
Befürchte ich
Alles anzeigen270 kg vollgetankt
Hat die 1100 ATAS aber auch,
wenn alles drum und dran gebaut (Hauptständer und Sturzbügel) ist sogar über 280 kg
Befürchte ich
Alles anzeigenHallo mgr,
ABE benötige ich nicht.
Abgesägt habe ich schon das originale 4cm damit ich nicht hindurch sehen muss.
Will man aber eine "Kontur" wirds halt schwieriger.Lieber würde ich fertig kaufen.
Hi Winni,
Mir ist die originale Scheibe von der ATAS auch zu hoch. Kannst du mal ein Bild von deiner gekürzten reinstellen? Wie hat das mit dem Kürzen geklappt? Mit nem Dremel eventuell?
VG RR
Alles anzeigenScheisswetter=Langeweile
Da habe ich einfach mal getestet.
Hi. Ist das nur beklebt o.ein anderes Windschild?
Naja BCU Update ist ja ein Garantiefall wegen Mangelbehebung. Und das Update war besprochen,das es bei der Erstauslieferung erledigt sei. Auch bei der 1000er Inspektion wurde es nicht gemacht. Auch nicht beim Tanksäubern.
Ich bin da schon recht sauer drüber und konsequent. Immerhin fahre ich schon 120 km dahin...
Ich werde sehen was Morgen passiert.
Moin moin. Es kommt Bewegung in die Geschichte.
HH rief gerade an,sie haben nun das Update 3.1 da.
Entweder vorbei kommen oder -oha- ich könne die Datei haben und es selbst per USB STICK draufspielen. Das wäre aber nicht so meins.
Da ich Morgen eh Richtung TT nach Niedereschach fahre, werde ich da vorbei fahren und das Update machen lassen. Mal sehen ob sie bis dahin die Updates für die BCU u. ECU auch besorgt haben. Die Versionen wurden hier im Thread ja freundlicherweise benannt.
1000 DANK dafür (bzw.1100 ).
Moin moin. Die TTs habe ich auch dran. Maschine mit DCT. Wohlweislich und Zum Glück.
Getestet hatte ich das im Frühjahr auch bereits.
Linke Seite. Ca 30-40 km/h.
Auflagepunkte waren beide Bügel,Fussraste und hinterer Fussrastenhalter. Auch der Lenker.
Die Kofferträger hatten nichts abbekommen,Topcase auch nicht.
Der obere Bügel hatte aufs Verkleidungsblech durchgeschlagen. Ist leicht verbogen u.zerkratzt. muss getauscht werden. (Aluteil gibts aber nicht einzeln von Honda)
VG RR
Alles anzeigenGegen den Original Honda Hauptständer sprechen die Apothekenpreise beim örtlichen Händler. Der Preis für die Jahresinspektion (ATAS wurde im Vorjahr 2.300km bewegt) war so überteuert das der mich nie wieder sieht. Öl- und Bremsflüssigkeitswechsel für 409,37€. Die Inspektion wurde im Zuge der Tankrückrufaktion gemacht. Wahrscheinlich habe ich ihm diese finanziert.
Moin. Schau doch mal bei Kleinanzeigen nach:
Motea für 100€
oder
Original für 159€
PS: ich suche ja noch jemand der mir meinen Haupständer um 2,5 cm kürzt.
Moin,
Ich muss das Thema mal wieder rausholen.
War gestern beim HH in Frankfurt u.er wollte mir das update auf 3.1 nur aufspielen,wenn ich es zahle o.mir vom HH wo ich die Maschine gekauft habe die Bestätigung der Kostenübernahme einhole.
Um die 30€ sollten es gewesen sein.
Da ich noch 2.6 (glaube ich) auf meiner ATAS (2020) drauf habe, hab ich beim Verkaufshändler nachgefragt. Sowohl bei der Auslieferung im Feb 2021 und auch kürzlich bei der 1000er Inspektion hatte er nichts ubgedated. Obwohl ich vor der Auslieferung auf das Update hinwies. "Ja,es wird mit aktuellster Software ausgeliefert". Pustekuchen.
Er weiss auch gerade nichts von einer neueren Version.
Mein Hinweis auf die Infos in einem Forum,das da seit über 8 Monaten drüber diskutiert wird, wurde erstaunt aufgefasst. Nach dem Motto, da stimmt ja auch nicht immer alles,was da erzählt wird. Uihuihuih...
Das heisst ICH muss meinem Originalhändler nun mitteilen, was es alles für Updates gibt. Habe da aber den Überblick verloren.
Gibt es drei?
Software 2.6 auf 3.1
Tfl Update
Update Motorsteuerung ?
PS: U.a. Deswegen taucht mein Hondahändler berechtigterweise auch nicht in der Händler-Positivliste auf.
VG RR
Für gestern hatte ein Kumpel zu seiner Saisonabschlussfahrt durch Hessen eingeladen.
Der Samstag stand für mich aber unter keinem guten Stern. Die Honda sprang nicht mehr an.
Ich hätte kotzen können. In voller Montur und ich war abfahrbereit.
Vor 2 Wochen lief alles noch.
9,5 Volt Spannung wurde angezeigt. nach 15 Min nur noch 7,6 Volt. Danach ging nicht mal mehr das Display an.
Erstmal mich für die Tour abgemeldet.
Laden mit Zigarettenzünder geht ja wohl nicht,hatte ich im Forum schnell nachgelesen.
Eine Ladebuchse hat meine Maschine nicht.
Zum Glück wars Samstag,daher habe ich beim fHH sogar noch die Werkstattleute erreicht.
Sie meinten ich solle mal vorbeikommen (wenn sie wieder läuft - har har) dann würden sie es durchmessen, ob sie was finden. Ob etwas Strim sauge.
Es könne auch sein dass die Batterie schadhaft ist. We will see
Über Starthilfe mit dem Auto probiert - und tatsächlich lief sie dann.
Also nach 2 Stunden Action habe ich mir gesagt, Jetzt fährst du trotzdem.
Nach einiger Zeit habe ich die Truppe dann doch noch gefunden - im Cafe sitzend und Kuchen essend.
Mit gewissen Unsicherheit und möglichst kurzen Pausen - "Hoffentlich springt sie wieder an" - verlief der restliche Tag doch noch sehr angenehm.
Mit tollen Eindrücken und Erkenntnissen.
Das StarthilfekabelSet hatte ich mal lieber dabei
Am Limes Wachturm vorbei geschaut:
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Im Usinger Wald die Eschbacher Klippen bestaunt - und erklommen.
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Ein Waldpäuschen eingelegt...
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und die letzen Sonnenstrahlen ausgenutzt...
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Unterwegs mit der Kraft der Sonne.
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Allerdings war die Heimfahrt um halb 10 nicht ganz so warm. Aber es gibt ja Heizgriffe.
PS: Morgen gehts zum fHH.