Das Wetter war in Hessen heute auch besser als vorhergesagt.
Damit stand unser heutiges ADAC Training (Sponsort by Honda ATAS) unter einem guten Stern. Was kann ed schöneres geben?
Die Polizei hat auch geübt.
Das Wetter war in Hessen heute auch besser als vorhergesagt.
Damit stand unser heutiges ADAC Training (Sponsort by Honda ATAS) unter einem guten Stern. Was kann ed schöneres geben?
Die Polizei hat auch geübt.
Hallo ins Forum,
ich möchte mal fragen ob jemand weiß, wie der Farbcode für das Blau und Rot der 2020er CRF1100 Tricolor ist.
Bei dem hier erwähnten RH gibts zwar eine Hondaliste downzuloaden.
Der Code NHB53H scheint nur das Weiß zu sein?
Ich suche eigentlich auch zusätzlich noch das Pearl Blau u. Rot als Klebefolio. Hat jemand sowas schonmal gefunden, irgenwo auf der Welt?
Man kann zwar die Sticker nachbestellen, aber ich suche es großflächiger.
Angeblich wäre der Tank z.B.auch nach dem Aufkleben der Sticker noch nachlackiert-damit wäre es nicht einfach tauschbar.
VG RR
Wenn du hier guckst gibts den noch als Neuteil.
https://www.parts-sale.jp/inde…7218KZ3860&category_id=20
2600 JPY = 20€ + Zoll 17,5% und Versand.
Also ungefähr halber Neupreis gegenüber Europa.
Hi. Ist bei dem Neuteil das HondaEmblem mit dabei gewesen?
VG RR
Hast du mal die HondaTeileNummer dazu?
Moin. Falls jemand noch eine Faltgarage oder Abdeckhaube sucht. Die gibts bei mot gerade 25% günstiger (eigentlich alles günstiger):
https://www.motea.com/de/motor…ard-xxl-schwarz-a060045-0
Statt 349 nun 195 EUROnen
Hi. Ich habe mir die auch bestellt.
Aber komplett in weiß gefällt es mir nicht zur Cockpitfarbe. Und Hepco wollte 30€ Aufpreis fürs Umändern. Gibts immer noch nicht in weiß als Standardfarbe...
Irgendwo stand hier schonmal, dass die Bügel sich "leicht" verbiegen würden im Schadensfall. Das Material der neuen Versionen für die 2020er etc.wäre nicht so massiv wie früher.
Es ließe sich recht einfach wieder Zurück biegen.
Damit wäre ja einiges an Energie dann doch absorbiert.
Nicht bei nagelneuem Bike.
Hallo Gemeinde.
Ich suche aus aktuellem Anlaß für die linke Seite für meine ATAS SD09 2020 den oberen u.unteren Touratech Sturzbügel.
Evtl.hat jemand ja die linke Seite in unzerkratztem Zustand übrig.
Bitte Angebote an mich.
Und oben die weiße Griffschutzabdeckung suche ich auch für links.
Und die Aluplatte auch...
Es gab da ein "kleines Maleur".
DLzG RR