Ja die waren dicht.
Zum Glück gings uns besser als dem Schlauberger da hinten 20210708_185516_autoscaled.jpg
Der hat wohl nen Motorschaden davon getragen.
Ja die waren dicht.
Zum Glück gings uns besser als dem Schlauberger da hinten 20210708_185516_autoscaled.jpg
Der hat wohl nen Motorschaden davon getragen.
Der Honda ist das egal, die ist ja Wasserdicht.
Beim Rest muss ich bischen was ersetzen. Ein zwei Schränkchen vielleicht.
Die aufgeweichten Kartons sind ja egal. Und nun hat halt "jemand" anderes entschieden, was ausgemistet und entsorgt werden soll/muss.
Mehr Platz für Neues nun.
Da dachte ich meine AT steht trotz Unwetter sicher, aber leider haben wir gestern Pech gehabt.
20210708_184457_autoscaled.jpg
War zwar nur ne knappe Stunde lang und ist nun wieder weg, aber Sauerei ist trotzdem noch nicht fertig aufgeräumt.
Das wird ein "lustiges" Wochenende.
So sah es kurzzeitig mal vor der Haustür aus
Alles anzeigenIch hab mich bissl vergrößert. Jetzt hab ich zwei Boote nur immer noch keinen Motor
Aber ñächte Woche kann ich den endlich abholen
Hallo, das hätte ich gestern gut gebrauchen können.
Die neue Kollektion ist schon recht weiß-lastig,was nicht so sehr sinnvoll sein dürfte für eine Enduro-Pelle.
Alles anzeigenHübsche Mütze!
Wo hast du den jetzt her?
Den gabs vor ner Woche im Extremangebot bei motocard.
Mit 29% Rabatt.
Aktuel ist er da etwas teurer.
Alles anzeigenEine neue Jacke passend zur Tricolor und ohne fest eingebaute Membran, damit ich im Sommer nicht so schwitzen muss.
Held Hakuna 2
Gruss mgr
Hi. Habe es zwar nicht gekauft aber gerade was zum Thema passendes gepostet im anderen Threat:
Welcher Anzug, welche Klamotten, welche Farbgestaltung zur neuen Africa Twin ???
VG RR
Moin in die Gemeinde,
Bin gerade auf die neue Honda-Kollektion der alpinestar Honda Andes V3 Drystar gestoßen:
https://www.motocard.com/de/ja…r_grey_blue_red_9173.aspx
Schade dass ich bereits Ausgestattet bin mit der V2.
LG RR
Auch wenn man nicht selber fährt kann man eine tolle Begegnung mit der AT haben.
Freitag Abend auf dem Heimweg ist sie mir erschienen, mitten in Hessen mit himmlischer Erleuchtung :
20210514_193717_autoscaled.jpg
20210514_194024_autoscaled.jpg
Gute Reise.
Evtl.war es jemand aus dem Forum ?