Beiträge von Roadrider

Es gibt einen Mutigen, der das Handbuch als Deutsche Datei anbietet:

Link entfernt, da es sich beim verknüpften Angebot um einen klaren Verstoß gegen das Copyright handelt, von dem sich die Forumsbetreiber distanzieren!

30 Tacken.

Ich hab mir lieber das Buch gekauft. Braucht keinen Strom.:music-rockout:

Noch ca. 4-5mm Luft. Nach dem Sturz haben die quasi keine abfedernde Wirkung mehr vermute ich. Daher sind die für mich nun deutlich verzogen. :o Kann sein dass das aber normal sein soll zum Energie abfangen.

Der nächste Sturz dürfte vermutlich den Tank treffen, falls das nicht bereits passiert war. Daher brauche ich nun links neue (und einen Teil neue Verkleidung).

Die Frage ist nun ob wieder von TT oder einem Mitbewerber ? :think:

Hi. Könntest du mal nen Bild reinstellen mit dem Abstand des Rahmens zum Tank/Verkleidung? Bei mir passte im heilen Zustand kein Finger dazwischen. Kam mir zu dicht vor als dass es volle Abfederung im Unfall-Fall haben könnte ...

Jetzt liegt das Ding fast an am Tank :confusion-shrug:

Ja setzt mich mal auf die Warteliste bitte.

Sieht die Version 4.0 dann noch anders aus?

Mit dem TT kann ich meine Windabweiser doch nicht anbauen. Müsste ich bischen was sägen u. wegfeilen.So ein Mist. :roll:

Außerdem vibriert das Ding total auf der Autobahn - und verliert Schrauben :lachen:

VG RR

Alles Gute auch von mir (unbekannterweise), viel Geduld und gute Abwehrkräfte. :romance-caress:

In eurem Quaratänefall ist es bestimmt gut, wenn man mal online Kontakt haben kann. :techie-ebay:

Wir "warten" auch quasi täglich auf einen Einschlag in unsere Familie, aus der Schule o.Kindergarten. :confusion-shrug:

Bisher toi toi toi nichts.

Mein gestriger Schnelltest (wegen Restaurantbesuch) war zum Glück negativ. *holzklopf*