Beiträge von Roadrider

    Also meine ATAS (DCT) hat tatsächlich gestern im Bergabmodus beim manuellen runterschalten so "Knall"geräusche gemacht. Klang bei mir eher nach Zündaussetzern (wie wenn bei Fahrzeugen hinten Flammen aus dem Auspuff raus kämen ).

    Kann es nicht deine Motorbremse gewesen sein? Er dreht ja höher und jault dann halt mehr.


    Ich vermute aber, du bist nicht das erste Mal Berge gefahren Und hast schon öfter motorgebremst :wboy:

    Im meinem Fall ein Jein. Die TT-Teile hat alle ja der Händler angebaut. :think:

    Durchgefallen würde ich sagen.

    Den Schraubenkleber hab ich daheim zum selber richten.


    Da ist der hier designte Halter schon besser mit nur den 4 Standardschrauben. Da kann nichts abfallen :handgestures-thumbupleft:

    Wenns Dir um ein Schnäppchen geht:

    e1 Gr.L Für 150€

    Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/motorradhelm-held-e1adventure-gr-l/1714341924-306-2120?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

    Muss ich echt überlegen.

    Ich hab bald keinen Bock mehr auf mein Bike. Ist wohl ein Sonntagsbike. :confusion-shrug:

    Heute auf der Autobahn ist die eine Schraube vom TT Navihalter weg geflogen.

    Notreparatur notwendig.


    Und dann hat mein Kumpel gemerkt dass mein Auspuff schon wieder locker ist.

    Zum Glück konnte ich vergleichen zwischen unseren Bikes.

    Und was ists gewesen? Auch am Auspuff fehlt eine Schraube. :o

    Untere Schelle:

    Wenn ich mir das Ergebnis so anschaue bedaure ich (fast) meine Entscheidung des Weiterverkaufes. :handgestures-thumbupleft:

    Genau DAS habe ich zu der freundlichen Dame auch gesagt, die angehalten hat und mir geholfen hat die Maschine wieder aufzurichten. :wgirl:


    (Sehr verkehrsarme Gegend)


    Das ist ja schade dass es hier mehrere Unglücksraben mit dem Thema gibt.

    Tja wenns wenigstens regennass gewesen wäre.

    Dann hätte ichs verstanden.

    Bei mir war es die Linkskurve. U-turn Kehre genauer gesagt. Im Wald, 9 Grad kühl und die Straße muß feucht gewesen sein.

    Ich weß nicht genau wie es passierte, ob Vorderrad weg knickt oder eher das Hinterrad rechts weg zog. Ich hab auch die ATAS DCT EERA. Km Stand 155. Standard Tourmodus war Tranktionskontrolle auf ca.80%. Sollte nix wegdriften :shhh:

    Ja die Standardreifen Metzeler Karoo Street sind (noch?) drauf. Die müssen wohl noch eingefahren werden.


    Par Meter gerutscht bin ich schon. Die weißen Streifen sind meine. Rechts in der Mulde war es wohl leicht feucht hab ich auf dem Rückweg gesehen.

    Hab den Lenker links aber nicht losgelassen hab ich dann gemerkt. :lachen:


    Fredo: hast du den heilen linken Bügel noch übrig? Vllt.können wir uns einigen? ;)