Beiträge von Roadrider

Hi. Könntest du mal nen Bild reinstellen mit dem Abstand des Rahmens zum Tank/Verkleidung? Bei mir passte im heilen Zustand kein Finger dazwischen. Kam mir zu dicht vor als dass es volle Abfederung im Unfall-Fall haben könnte ...

Jetzt liegt das Ding fast an am Tank :confusion-shrug:

Ja setzt mich mal auf die Warteliste bitte.

Sieht die Version 4.0 dann noch anders aus?

Mit dem TT kann ich meine Windabweiser doch nicht anbauen. Müsste ich bischen was sägen u. wegfeilen.So ein Mist. :roll:

Außerdem vibriert das Ding total auf der Autobahn - und verliert Schrauben :lachen:

VG RR

Alles Gute auch von mir (unbekannterweise), viel Geduld und gute Abwehrkräfte. :romance-caress:

In eurem Quaratänefall ist es bestimmt gut, wenn man mal online Kontakt haben kann. :techie-ebay:

Wir "warten" auch quasi täglich auf einen Einschlag in unsere Familie, aus der Schule o.Kindergarten. :confusion-shrug:

Bisher toi toi toi nichts.

Mein gestriger Schnelltest (wegen Restaurantbesuch) war zum Glück negativ. *holzklopf*

Also meine ATAS (DCT) hat tatsächlich gestern im Bergabmodus beim manuellen runterschalten so "Knall"geräusche gemacht. Klang bei mir eher nach Zündaussetzern (wie wenn bei Fahrzeugen hinten Flammen aus dem Auspuff raus kämen ).

Kann es nicht deine Motorbremse gewesen sein? Er dreht ja höher und jault dann halt mehr.

Ich vermute aber, du bist nicht das erste Mal Berge gefahren Und hast schon öfter motorgebremst :wboy:

Im meinem Fall ein Jein. Die TT-Teile hat alle ja der Händler angebaut. :think:

Durchgefallen würde ich sagen.

Den Schraubenkleber hab ich daheim zum selber richten.

Da ist der hier designte Halter schon besser mit nur den 4 Standardschrauben. Da kann nichts abfallen :handgestures-thumbupleft:

Wenns Dir um ein Schnäppchen geht:

e1 Gr.L Für 150€

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/motorradhelm-held-e1adventure-gr-l/1714341924-306-2120?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Muss ich echt überlegen.

Ich hab bald keinen Bock mehr auf mein Bike. Ist wohl ein Sonntagsbike. :confusion-shrug:

Heute auf der Autobahn ist die eine Schraube vom TT Navihalter weg geflogen.

Notreparatur notwendig.

Und dann hat mein Kumpel gemerkt dass mein Auspuff schon wieder locker ist.

Zum Glück konnte ich vergleichen zwischen unseren Bikes.

Und was ists gewesen? Auch am Auspuff fehlt eine Schraube. :o

Untere Schelle: