Achso. Na die haben gut gehalten. Da ist nix verzogen..
Mal sehen was TT dazu sagen wird.
Achso. Na die haben gut gehalten. Da ist nix verzogen..
Mal sehen was TT dazu sagen wird.
Hi. Könntest du mal nen Bild reinstellen mit dem Abstand des Rahmens zum Tank/Verkleidung? Bei mir passte im heilen Zustand kein Finger dazwischen. Kam mir zu dicht vor als dass es volle Abfederung im Unfall-Fall haben könnte ...
Jetzt liegt das Ding fast an am Tank
Alles anzeigenMeiner hat jetzt auch eine wunderschöne Lackierung, Klett so wie es der liebe @Waldschrat empfohlen hat und hat mir heute, durch blitzer.de zweimal Geld gespart ....
Wenn du brav bist, lieber Dirk, und nicht wieder mit Motorrädern um dich wirfst, kann ich dich auf die Warteliste setzten
(Nur lieb gemeint :-))
Ja setzt mich mal auf die Warteliste bitte.
Sieht die Version 4.0 dann noch anders aus?
Mit dem TT kann ich meine Windabweiser doch nicht anbauen. Müsste ich bischen was sägen u. wegfeilen.So ein Mist.
Außerdem vibriert das Ding total auf der Autobahn - und verliert Schrauben
VG RR
Alles Gute auch von mir (unbekannterweise), viel Geduld und gute Abwehrkräfte.
In eurem Quaratänefall ist es bestimmt gut, wenn man mal online Kontakt haben kann.
Wir "warten" auch quasi täglich auf einen Einschlag in unsere Familie, aus der Schule o.Kindergarten.
Bisher toi toi toi nichts.
Mein gestriger Schnelltest (wegen Restaurantbesuch) war zum Glück negativ. *holzklopf*
Also meine ATAS (DCT) hat tatsächlich gestern im Bergabmodus beim manuellen runterschalten so "Knall"geräusche gemacht. Klang bei mir eher nach Zündaussetzern (wie wenn bei Fahrzeugen hinten Flammen aus dem Auspuff raus kämen ).
Kann es nicht deine Motorbremse gewesen sein? Er dreht ja höher und jault dann halt mehr.
Ich vermute aber, du bist nicht das erste Mal Berge gefahren Und hast schon öfter motorgebremst
Im meinem Fall ein Jein. Die TT-Teile hat alle ja der Händler angebaut.
Durchgefallen würde ich sagen.
Den Schraubenkleber hab ich daheim zum selber richten.
Da ist der hier designte Halter schon besser mit nur den 4 Standardschrauben. Da kann nichts abfallen
Alles anzeigenOOOOCH Jens, jetzt machst Du mich aber traurig mit deinen Hinweisen, ich wollte schon kaufen, aber leider ist er nicht lieferbar...
Ich habe das SENA SC10UA Kommunikationssystem für diesen Helmtyp und brauche eh ein neues Visier/Pinlock, und bei Helmexpress.de gibt es momentan 100 € Rabatt bei einer Kaufsumme von über 499€, dann ist das Teil schon mal interessant meine ich.... Also eigentlich dann effektiv an die 330 € für den Helm ( Preis - Rabatt - Kosten Visier/Pinlock ) .....
..... neee da werde ich zuschlagen, auch wenn er nicht metallic lackiert ist..... und ich die Konditionen so bekomme und dann auch noch die MwST abziehen kann.....
Nennt mich Schnäppchenjäger!!!!
Wenns Dir um ein Schnäppchen geht:
e1 Gr.L Für 150€
Muss ich echt überlegen.
Ich hab bald keinen Bock mehr auf mein Bike. Ist wohl ein Sonntagsbike.
Heute auf der Autobahn ist die eine Schraube vom TT Navihalter weg geflogen.
Notreparatur notwendig.
Und dann hat mein Kumpel gemerkt dass mein Auspuff schon wieder locker ist.
Zum Glück konnte ich vergleichen zwischen unseren Bikes.
Und was ists gewesen? Auch am Auspuff fehlt eine Schraube.
Untere Schelle:
Meinst du die Schwarzen Holme? Der linke ist verdreht o.verbogen. Sind diese echt aus Gummi??