Hallo. Wieviel tiefer soll denn deine NT sein? Bzw.der Ständer? Ich habe von meiner ATAS SD09 noch einen gekürzten Seitenständer daheim. Sie war 2cm tiefer gelegt und der Ständer dementsprechend angepasst. Den könntest du haben. Wurde gekürzt,mit Stahlinnenrihr verstärkt,geschweißt,geschliffen. Und danach neu gepulvert. (Fast) wie neu. Meine Tieferlegung wurde mittlerweile wieder zurück gebaut.
Beiträge von Roadrider
-
-
Moin,
wenn von Euch hab ich denn alles gestern beim Anlassen auf dem Ring gesehen.
Ich habe mindesten 10 Stück gesehen.
Davon eine im SD04/6 im selben schönen Rot wie Meine und ein Kollege mit einer Tricolore, der kurz vor der Ausfahrt links stand und fachgesimpelt hat.
Gruß Robert
Moin, auf dem Ring die Tricolor links könnte meine gewesen sein. Unter dem Audischuld. Kurz vor der Ausfahrt..(Also ca 45 Minuten vorm Streckenende
)
Ich hab ne rote AT rechts von mir im Stau gesehen,kurz hinten dem schwarzen Hoonigan "Dreirad"
Da kam auch noch ne schwarze vorbei
(im Hintergrund lugt meine hervor)
VG RR
-
Mein (erstes) Bild des Tages ist etwas hintergründig zu verstehen
Für den Rest bin ich heute zu müde.
(Ich sach nur "Grüne Hölle")
Ach komm,ein Bild geht noch:
-
Also meine GIVI Bügel bestehen auch nur aus 2 Teilen pro Seite.
Die halte ich auch für stabil.
(SD09 ATAS)
-
-
Nach der Reifendichtmittel Diskussion hier bin ich am überlegen ob das was wäre für meine SD09 ATAS. Soll auch bei Schlauchlosreifen funktionieren.
Soll sogar bis zu 25% weniger Reifenverschleiss bewirken
Reifenversiegler - Reifenpannenschütz fur Motorräder und Quad | Ride-On Tire Protection
Kennt das jemand bereits?
-
Honda Alu Motorschutz Afrika Twin1100Verkaufe den Original Honda Alu-Motorschutz für die AfricaTwin 1100, Der Zustand ist neu , . Keine...,Honda Alu Motorschutz Afrika Twin1100 in Bayern - Dachauwww.kleinanzeigen.de
Schau mal da nach,falls noch relevant. Neuware anscheinend. VG RR
-
Zum Fahren kam ich nicht, mein Bild vom Wochenende hat eher Symbolcharakter für die weitere Zukunft.
Man muss den Nachwuchs ja anfüttern. Es scheint schon ein gewisser Funke übergesprungen zu sein.
Die Grundausrüstung hat er schon. Eigene Werkbank und Werkzeug.
-
Hi, Ich habe noch den
Tankrucksack Ambato Exp Tricolor für die Honda CRF1000L Africa Twin / CRF1100L Africa Twin
daheim, den ich wohl nict mehr benutze.
Der sollte auch auf die 1000er passen. VG
Dirk
-
So, ich habe auch was "über 10 €" gekauft, und zwar im Redbubbleshop von unserem Allgeier72.
Wenn alles ankommt kann ich bißchen Werbung fürs Forum in der Weltgeschichte herumfahren.
Danke für deine tolle Arbeit Allgeier72
(Muss ja auch mal belohnt werden)
VG RR