Hallo,
Wollte mich mal erkundigen,ob die Scheiben der 2024er ATAS auf meine SD09 passen würden?
Habe keine Möglichkeit die 2024er auszumessen. ![]()
Vielleicht weiß das ja hier jemand.
Gruß RR
Hallo,
Wollte mich mal erkundigen,ob die Scheiben der 2024er ATAS auf meine SD09 passen würden?
Habe keine Möglichkeit die 2024er auszumessen. ![]()
Vielleicht weiß das ja hier jemand.
Gruß RR
Alles anzeigenNachdem ich in einer langen Regenfahrt feststellen musste, dass meine gute alte Regenhose nur alt und undicht war, ist heute eine Held Rainblock von FC Moto gekommen. Bischen groß, dafür genug lang für die Beine. Hoffentlich ist die dicht.
Hey, die habe ich mir auch kürzlich geholt. In L. Unbenutzt Ist mir fast zu eng über die Touratechklamotten. Falls deine XL ist könnten wir gerne tauschen. Kannst Dich gerne melden. VG RR
Hallo,
Ich biete hier eine Motorradjacke von Alpinstars in der Hondaversion an. Drystar Andes 2. Größe L.
Die hatte ich mir mal passend zur ATAS Tricolor zugelegt. Dann aber nie benutzt. Also nagelneu. Hing nur im Schrank.
Da sie mir mittlerweile zu groß (!) ist, habt ihr hier eine wohl einmalige Möglichkeit.
Falls Interesse besteht, ich habe die passende Hose dazu auch noch im Schrank.
(Habe auch noch ein paar Touratechanzüge übrig und dort hängen. Werde ich mal fotografieren. )
Viele Grüße RR
Hab nochmal nachgeschaut, L entspricht Größe 52.
Hier die Maßangaben zu der Jacke:
VG RR
Nabend ich suche so ein original SWEGOTECH Schild für die ATAS SD09. Falls jemand sowas übrig hat bitte melden. Der Import scheint recht teuer. VG RR
Moin, wer sowas sucht kann mal bei Kleinanzeigen schauen: VStream AT
Für mich leider uninteressant, da ich noch eine neue hier rumliegen habe,und wie immer noch nicht zum Anbauen kam ![]()
Alles anzeigenAlso wenn ich das hier richtig sehe taugen nur die von Heed, Altrider und Outback Motortrek etwas. Zumindest was die stabilität und den Schutz angeht.
Zumindest scheint ihr mit denen die besten Erfahrungen gemacht zu haben.
Wie sieht es mit der Inspektionszugängigkeit aus und welche werden in Edelstahl hergestellt?
Die von Givi sind auch stabil. Aber "nur" aus lackierten Stahl. Wenn man oben und unten nimmt,hast nen guten Schutzbereich (und es gibt keine Schrauben oder Ösen, mit denen man hängen bleiben kann).
Mit ner KI lässt sich das bestimmt im Querformat erweitern. ![]()
Alles anzeigenWir waren heute ne schöne 300km Tour
Die rote AT sieht schon toll aus. Respekt. Kann man fast neidisch werden,mit so wenig Farben ![]()
VG RR
Hi. Glückwunsch. Magst mal ein Bild einstellen?
Man ist ja neugierig. ![]()
VG Dirk
Alles anzeigenMach ich gern.
Hallo Africanqueen,
Ich möchte mal nachfragen, was Du berichten kannst vom SC Sound? Ist der z.B.eher kauter/ aufdringlichen oder sanfter als der Standardauspuff? Man kann sich ja bemühen,die Ohrenbeladtung der Anwohner zu reduzieren. Daher täte mich das mal interessieren. Der Hersteller schreibt aber etwas von "völlig neues Ablassventil und mit einer anderen Funktion,". Was auch immer man sich darunter vorstellen darf. ![]()
VG RR