Beiträge von Roadrider

Hallo zusammen,

Ich wollte mal rumhören, ob jemand ggf. Interesse an einer nagelneuen unbenutzten

Komfortsitzbank einteilig Fresh Touch für CRF1100 AT / ATAS

hat? Ich habe die Standardhöhe bei Touratech gekauft habe aber festgestellt, dass die effektive Sitzhöhe nun ca 4 - 5 cm höher ist. Gemessen bei aufgebocktem Bike suf dem Hauptständer.

Damit komme ich nicht mehr auf den Boden mit den Füssen - im Fahrmodus (nicht auf d.Ständer).

Da hier Ja einige große Kerls/Damen sind dachte ich mir ich frage mal ob jemand Interesse hat.

Alternativ kann ich sie (noch) an TT zurückgeben.

Da ichs aber bischen günstiger bekommen hatte,wäre es ja vielleicht cool, wenn ein Interessent/in hier von einem Rabatt profitieren könnte.

VG RR

Hallo Roland,

Suchst du die Originalaufkleber noch?

Ich habe solche tatsächlich in der Garage liegen. Tricolor. Für die SD09 ATAS.

Übrigens aus dem selben Grund warum Du sie suchst.

VG

Dirk

Hi ich stosse gerade auf diesen Tread.

Ist das Thema noch interessant bzw.offen?

Aus meinem technischen Verständnis heraus dürfte diese Givilösung mit der absichernden Lasche am Auspuff der Erkenntnis geschuldet sein, dass die Giviträger etwas "instabil" bei großer Beladung werden erst recht wenns Bike vibriert. Die Schein frei schwingend nur an je drei Haltepunkten befestigt zu sein.

Das haben die Ingenieure bestimmt damit "heilen" wollen.

Ich vermut die Träger drücken sich etwas nach innen zusammen (Richtung Reifen und halt Auspuff) wenn sie belastet werden.

Oder fehlt da eventuell ein Bauteil?

Ich habs mal markiert.

Ich habe z.B die Touratechträger dran.

Und die haben da hinten einen Verbindungsbügel zur Versteifung dran. Dadurch entsteht quasi ein Käfig und die Kofferträger können sich nicht gegeneinander verengen.

PS: Ich bin eigentlich ein GOVI Fan, denn ich habe die GIVI Sturzbügel dran,weil ich die gerade stabiler als die der anderen Anbieter halte Da ich keine offenen Schrauberbindungen bzw. Laschen an den Aussenkanten der Maschine haben wollte = Anker bei Stürzen)

VG

Stelle mir gerade dieselbe Frage nach dem Farbcode. Hat hier mittlerweile jemand den Honda- Code fürs Blau herausgefunden?

Ich habe zwar noch ein paar neue Original Hondaaufkleber der Tricolor in der Garage liegen (der Seitenteile und Tank) , bin mir aber nicht bewusst,dass da ein Farbcode drauf steht. Muss ich mal nachprüfen.

Glückwunsch! Sieht gut aus der SC.

Mich würde mal das "Testergebnis" im Geräuschvergleich zum Original Interessieren.

Könntest Du dann mal berichten?

VG RR