Beiträge von Moped 11
-
-
Und was machst du an der Ampel oder Kreuzung, hast du Stützräder die sich automatisch ausklappen?
Anhalten, warten bis grün bzw. frei und dann weiterfahren!
Gruß Michi
-
Alter Schwede, manchmal frage ich mich scho welche Probleme Motorradfahrer haben! Was soll ich da sagen bei einer Größe von 170cm, Schrittbogenlänge von 68 cm??? Fahre die niedrige Sattelbank in der obersten Stufe, d. h. eine Sitzhöhe von 84 cm. Ein Motorrad ist ein Fahrzeug, kein Stehzeug!
-
Die 2 Zündkerzenstecker sind die, die durch den Zylinderkopf bzw. Ventildeckel gehen.
Oxydationsschäden, war bei meiner auch und bei mehreren Bekannten hier. Der Freundliche meinte das daß durch die Hitzeentwicklung
kommt. Auf jeden Fall sind die inneren Stecker schweineteuer, glaube so um die 85€ pro Stück.
Gruß Michi
-
Bei mir auch nsch 1,5 Jahren beide Seiten eingerissen. neues Schild und ne 3. Schraube und seit dem Ruhe. Gruß Michi
-
Was wollt ihr immer mit beiden Beinen am Boden??? Ihr sollt fahren und nicht stehen! Ich bin 170cm , kurze Beine und fahre die niedrige Sitzbank in der oberen Position. Wegen Fussrasten geht mal auf Facebook, unter BosleysPegs da kannst sie dir bestellen wie du sie haben möchtest. Habe 4 cm tiefer, 2 vor und der Kniewinkel ist spitze. Beide Beine am Boden wird überbewertet! Gruß Michi
-
Dito Tommes!
-
Hallo Gunter, habe vor kurzen eine DT 80 entlüftet. Da bekam ich erst Druck als ich die Entlüftung offen, Bremshebel gedrückt, Entlüftung zu, Bremshebel los. So ein paar mal, danach Druck! Viel Glück
Gruß Michi
-
Erledigt!
-
Eigentlich war das eine Biete Anzeige von Giovanni, und nicht seinen Fußschalthebel hier Tod diskutieren! Sorry das macht man(n) nicht.