Hallo !
Leider kein Erfolg 🤭 das System findet das SC1 einfach nicht .
Bin ratlos ......
Hallo !
Leider kein Erfolg 🤭 das System findet das SC1 einfach nicht .
Bin ratlos ......
Hallo zusammen !
Habe es geschafft dass die AT mein Samsung Handy mit Android erkennt und danach verlangt das System eine Koppelung
mit dem Head Set. Ich habe da den Schuberth Helm mit dem SC1 System. Wenn ich beim Helm ins Menü gehe verlangt es nach der Reine
Koppelung mit Handy, Koppelung mit Handy 2, Koppelung mit Gegensprechanlage, Kopplung mit Medien usw.
Welches von diesen Vorschlägen soll/muss ich nehmen ? - es verbindet sich mit keinem der Vorschläge !
Mein Handy ist schon gekoppelt.
Wäre für jede Hilfe dankbar.
Danke für die rasche Antwort- habe jetzt ein anderes Kabel versucht und bin schon etwas weiter gekommen. Jetzt verlangt das System die Koppelung mit dem Headset-, dazu muss ich erst die Beschreibung von diesem suchen.
Danke nochmal Gerhard
Hallo!
Hab leider keine Lösung für dich aber habe das gleiche Problem.
Evtl. kannst du mir weiterhelfen- habe heute erstmalig mein Android Handy angeschlossen- das Motorrad hat es erkannt - aber dann weiß ich nicht weiter .
Muss ich beim Motorrad in ein bestimmtes Menü gehen ?
Danke im Voraus!
Hallo zusammen !
Habe gerade mit dem Chef eines Batteriehändlers geredet und ihn nach der Lithium Ionen Batterie von der CRF 1100 gefragt und
er meinte dass wenn ich das Motorrad bei minus Temperaturen eine Nacht im Freien habe springt sie mir in der Früh nicht mehr an.
Wenn es dann wieder warm werden sollte ginge es wieder :
Bin jetzt etwas unsicher weil ich bekomme in zwei Wochen meine neue AT .
Hat da jemand Erfahrung ?
Danke
Gerhard
Guten Morgen!
Das ist ja der absolute Hammer!
Sauberste Arbeit super Idee !
Warte auf deinen Bericht.
Gratulation!
Hallo !
Bin gerade über einen anderen Meinungsaustausch draufgekommen dass meine mit dem großen Windschild vermutlich auch eine große Blende über dem Display hat und dann stehe ich wahrscheinlich an 🤔🤔
Hallo MrGatekeeper !
Mach ich sehr gerne kann aber noch einwenig dauern.
Meine AT sollte KW 1 geliefert werden aber wird sich wegen dem neuerlichen Lockdown sicher verzögern.
Schöne Grüße !
Gerhard
Hallo Tureadv79 !
Hast du schon eine Lösung bezüglich Navihalterung gefunden ?
Stehe ab Jänner vor dem gleichen Problem ?
Gruß
Gerhard