Auch von Metisse bestellt vor Weihnachten. Erste Woche im Januar haben sie geschickt.
Beiträge von Endhu
-
-
Ja das ist die Rauchgrau. 👍🏼
-
Einzige was mal bemerkbar ist, von die Scheibe fehlt die KBA Nummer oder E Nummer. Habe ich dann mit Firma kontaktiert sie werden das nachschicken.
-
Ich habe von Puig die Touren Version.
Bin ich super zufrieden.
-
Genau die selbe Stelle habe ich gemeint.
Ich war bei Honda direkt und die meinten das da eigentlich schon eine Schraube hingehört. Deshalb denke ich nicht das es einem anderen Zweck dient. Sonst hoffe ich hätten die mir das bei Honda direkt gesagt.
-
Etwas mir ist aufgefallen bei letzte Wäsche was ich mit euch mitteilen möchte.
Original Stürz Bügel bei mir montiert, oben und unten. Bei untere , also bei Motor Stürz Bügel eine Befestigung Schraube hat gefehlt. Die 2 dickere (8er) waren drin aber die dritte ( 6er Bohrung) hat gefehlt.
Laut mein Händler wahrscheinlich habe ich verloren aber nach dem montieren (selbst) bin ich 99% sicher die war gar nicht montiert.
Rede ich hier von eine ganz normale Schrauben was normalerweise dauert Max 2 Minute reinsetzen und fertig. Aber leider ist das nicht so einfach. Ist kaum Platz wegen Auspuff Krümmer. Deswegen ist mein Vermutung die war gar nicht drin von Händler. Die Schraube fest ziehen können muss mal die Auspuff demontieren.
Wenn ihr Zeit habt guckt ihr mal bei eure Maschine nach ob die Schrauben habt. Linke Site, Motor Stürz Bügel Befestigung.
Ich bin sehr gespannt wie ist das bei euch.
Wenn vergrößert ihr das Bild kann mal schön sehen wo die Schraube fehlt.
Schöne Grüße aus Frankfurt
-
Ca. Nach 1000 km reinigen ( auch bei Ritzel) dann fetten. Bei „Halbzeit“ manchmal nach fetten.