Alles anzeigensind die Schwaben geizig oder einfach nur sparsam ?
Schönen 2. Advent euch allen
Erfinderisch
Alles anzeigensind die Schwaben geizig oder einfach nur sparsam ?
Schönen 2. Advent euch allen
Erfinderisch
Hier noch ein verspätetes vom letzten Sonntag. Kurz über viiiieeele Umwege mit der Diva zum Tanken gefahren
Alles anzeigenIch wollte gestern eigentlich los, aber...🥶
Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass spätestens am vergangenen Dienstag von dir die Lösung kommt
Das Wochenende naht
Wollte daher mal ans Foto-Domino erinnern
Zusätzliche Beleuchtung für die Garage, dass ich nicht immer im Trüben Schrauben muss.
Alles anzeigengenau aus diesem Grund schreibe ich ungern hier etwas
Hallo Axmann,
meine Antwort bezog sich auf deine Frage
"aber komisch warum da und nicht hier in Deutschland. Bekommen sie andere Motorräder oder haben Sie andere Gesetze "
Ja. Sie haben andere Gesetze. So z.B. ein Tempolimit auf Autobahnen. Es wäre doch durchaus möglich dass dieser Umstand bei den Überlegungen der Hersteller einen Einfluss auf die Dauer der Garantie (die über die gesetzlichen Vorgaben hinausgeht) haben könnte. Für mich ist das nicht verwirrend.
Viele Grüße
Wolfgang
Alles anzeigenaber komisch warum da und nicht hier in Deutschland. Bekommen sie andere Motorräder oder haben Sie andere Gesetze
Ja. Die haben z.B. ein Tempo-Limit.
Alles anzeigenSo habe ich es mit meiner Hoppel-AT aus 2017 gemacht.
Habe sie meinem Hondahändler, einem guten Kumpel von mir, der viel versucht hatte und das Hoppeln dennoch leider nie in den Griff bekam, nach 5 Jahren wieder hin und mir gegen einen fairen Aufpreis eine 2021er Adventure Sports mit DCT und elektr.Fahrwerk geholt.
Nun hoppelt nix mehr und ich fahr mit einem breiten Grinsen durch die Lande.
Hätte ich mal schon früher machen sollen.
Gruss vom SpessartHirsch
Da wäre es jetzt interessant zu wissen, ob der Nachbesitzer (ich unterstelle mas dass der FHH das Moped als Gebrauchte weiterverkauft hat) mit der AT zufrieden ist oder ob dieser auch das Hoppeln bemerkt und reklamiert.
Grüße
Wolfgang
Nächste Aufgabe: AT vor Zuckerrüben