Manchmal muss man hart zu sich selbst sein ....
Beiträge von Bandit
-
-
Kleine Runde im Gebiet Stromberg / Heuchelberg bevor am Nachmittag der Regen und in der Nacht der Schnee kommt. Die "Kunstwerke" sind im Wald zwischen Illingen und Schützingen am Rande des Strombergs zu finden.
-
Hallo Heiko,
hast du zufällig auch ein Bild deiner AT mit dem Tankrucksack drauf?
Die Befestigung erfolgt nur mit dem Tankring oder muss man zusätzlich noch irgendwelche Riemen verzurren?
-
Habe die Scheibe direkt bei Puig Deutschland bestellt.
-
Ich habe meine SD06 erst im November 2020 als Gebrauchte gekauft. Beim Kauf war bereits eine Puig Racingscheibe in Klarglas montiert. Daher fehlt mir der Vergleich zur Originalscheibe oder anderen, höheren Scheiben. Mein vorheriges Moped war eine Dominator, daher bin ich vom Thema Wind-und Wetterschutz nicht verwöhnt. Von der Racingscheibe kann ich sagen, dass mich (1,76 klein) der Luftstrom im Schultebereich trifft. Ich empfinde das angenehm. Hab am Helm gefühlt die gleiche Luftströmung wie zuvor bei der Domi.
-
Habe mir die schwarze Racingscheibe von Puig gegönnt.
-
Andere Schwarzwald-Ecke. Nördlicher Teil
-
Hallo zusammen,
ich habe noch ein originales (benutztes) Fahrerhandbuch für die 650er Dominator das ich icht mehr benötige.
Bei Inreresse bitte PN
-
War Gestern über 4 Stunden im nördlichen Nordschwarzwald unterwegs: bin keiner einzigen AT begegnet
-
Hallo Sven,
ich hätte auch gerne einen Satz. Wenn ich alles seither geschriebene zu diesem Thema richtig interpretiere,
müsste die Abdichtung auch bei der 2018er SD06 passen.
Viele Grüße aus dem Schwabenland
Wolfgang