Heute die erste kleine WarmUp Runde in 2022 absolviert. Mit Junior zusammen bei schattigen 2 Grad auf dem Display.
Beiträge von Bandit
-
-
@Sven Erbes
Die Teile stehen tw. relativ weit ab. Wenn im Falle eines Sturzes das Moped über die Straße rutscht könnte es u.U. geschehen, dass es irgendwo damit "hängen" bleibt und dadurch eine Schadenerweiterung Eintritt. Das selbe kann dir auch mit Sturzbügeln passieren. Zudem ist das auch immer eine Frage der Krafteinleitung. Daher sollte man immer beide Seiten betrachten.
-
Moin,
ich hab bei meiner 1000er die Sturzpads von R&G (http://www.rg-racing.com) dran. Hab sie zum Glück noch nie gebraucht. Hat aber wie alles im Leben zwei Seiten. Unter gewissen Umständen wirken sie nicht schadenmindernd sondern können durchaus auch schadenerhöhend wirken.
-
Nicht so luxuriös wie andere Schrauberbuden hier im Forum, aber zumindest theoretisch könnte ich mit viel Geduld und rangieren in der Garage umdrehen

-
Hallo Robert,
das Warten hat ein Ende

Der sehnsüchtig erwartete Kalender ist gerade angekommen

Der Hammer! Das fängt schon bei der Verpackung an! Und dann noch der Inhalt!
GRANDIOS
Vielen lieben Dank für dein Engagement und deine Mühen!!!
Viele Grüße aus dem Südwesten
Wolfgang
-
-
Sorry. Dachte, dass dies gelöst wurde.
-
O.k. Dann mach ich mal weiter
-
Also, soooo einfach war das auch nicht. Aber wenn man diese Straße einmal selbst gefahren ist, vergisst man sie so schnell nicht mehr

-
Südafrika? Chapman Peak Drive?