Alles anzeigenaber komisch
warum da und nicht hier in Deutschland. Bekommen sie andere Motorräder oder haben Sie andere Gesetze
Ja. Die haben z.B. ein Tempo-Limit.
Alles anzeigenaber komisch
warum da und nicht hier in Deutschland. Bekommen sie andere Motorräder oder haben Sie andere Gesetze
Ja. Die haben z.B. ein Tempo-Limit.
Alles anzeigenSo habe ich es mit meiner Hoppel-AT aus 2017 gemacht.
Habe sie meinem Hondahändler, einem guten Kumpel von mir, der viel versucht hatte und das Hoppeln dennoch leider nie in den Griff bekam, nach 5 Jahren wieder hin und mir gegen einen fairen Aufpreis eine 2021er Adventure Sports mit DCT und elektr.Fahrwerk geholt.
Nun hoppelt nix mehr und ich fahr mit einem breiten Grinsen durch die Lande.
Hätte ich mal schon früher machen sollen.
Gruss vom SpessartHirsch
Da wäre es jetzt interessant zu wissen, ob der Nachbesitzer (ich unterstelle mas dass der FHH das Moped als Gebrauchte weiterverkauft hat) mit der AT zufrieden ist oder ob dieser auch das Hoppeln bemerkt und reklamiert.
Grüße
Wolfgang
Nächste Aufgabe: AT vor Zuckerrüben
typische britische Zelle
Histiorisches Wasserrad bei Wildberg
Hallo zusammen,
vielleicht gibt es hier im Forum noch Mitglieder-innen die noch ne Domi zu Hause haben. Ich hätte noch ein (benutztes) Fahrerhandbuch für umme abzugeben. Möchte es nicht entsorgen, verschenke es lieber an jemanden der dafür noch ne Verwendung hat.
Grüße
Wolfgang
... das frage ich mich auch
Hallo zusammen,
unter dem Strich finde ich die Stundenlöhne der Motorrad-Vertragshändler ja noch relativ human im Vergleich zu den Autohäusern. Hier im Großraum Stuttgart wird teilweise bereits die Marke von 200,-- Euro (netto) angekratzt.
Grüße
Wolfgang
Hallo Mike
in Ditzingen-Heimerdingen gibt es die SWC - Special Wheel Company. Vielleicht können die dir weiterhelfen.
Grüße
Wolfgang
Das ist richtig ![]()
Bitte weitermachen ![]()