Beiträge von Michel
-
-
Hallo
Biete hier mal ein Touratech Windschild an.
Über Nutzen und Qualität wurde hier ja schon genug diskutiert. Das Schild ist absolut neuwertig und ohne Beschädigungen. Bei Fragen gerne PN
LG Michel
-
Hi Olli
Ich bin nicht wirklich zufrieden, aber am Ende mit meinem Latein. Wie schon geschrieben, ist es besser als alles andere was ich probiert habe ( original klein und irgend etwas von Puig zum verstellen). Ich lass das jetzt erstmal so. Das zerren am Helm ist fast weg, aber das viel zitierte buffering ist noch vorhanden. Ab ca. 100 km/h ist nichts mehr von der Gegensprechanlage zu hören.
Muss wohl mit Ohrstöpsel fahren.
Kombi: Ich: 192cm groß ; hohe Sitzbank in hoher Stellung ; Helm wahlweise LS2 Valiant 2 ( komischerweise offen gefahren = leiser ) oder X-Lite X 702
Ich hoffe , ich konnte helfen
Frohe Ostern
-
Forkshield habe ich drauf. Bringt auch nichts ( bei mir).
-
Ich habe mir Die TT Scheibe in L gekauft und bin gestern mal Probe gefahren. Ein bisschen besser ist es geworden, aber das Ware ist es nicht. Es geht mir nicht darum, das ich keinen Wind abbekommen möchte. Bin da wirklich nicht empfindlich. Aber wenn man nach einer Stunde fahren keine klaren Bilder mehr sieht und auch noch Kopfschmerzen hat, finde ich das doof. Am liebsten würde ich voll angeströmt werden, das stört mich weniger. Ich habe jahrelang Chopper und Fighter gefahren und solche Probleme nicht gehabt.
Mal sehen was das TT Schild auf langen Touren bringt.
-
Hallo
Die Erfahrungen würden mich auch interessieren , weil ich mit noch gar keinem Windschild zufrieden bin.
Ich hoffe , das TT Schild kann das durch die Breite und das etwas abgeknickte Ende ändern.
Geräuschkulisse ist unerträglich.
-
Ich habe mir bei Geers welche anfertigen lassen. Mit Gutschein aus dem Netz 10€ billiger. Ich glaube ich habe dann 139,00€ bezahlt. Die Ösen für die Bänder sind sehr klein und stören überhaupt nicht.
-
Das Starten war nicht das Problem.
-
Hi Leute
Ich habe meine AT nun wieder zu Hause. Honda in Rostock konnte den Fehler nicht reproduzieren und somit ist nichts bei der Sache rausgekommen. Sie fährt nun erstmal wieder und ich kann nur hoffen, dass der Fehler nicht nochmal auftritt. Schönes Gefühl.
-
Habe vorhin mit Honda telefoniert. Als die AT dort ankam, war alles in Ordnung. Ließ sich auch normal schalten. Sie wollen sie morgen nochmal auslesen und durchchecken.