Genau so sehe ich das im Moment auch. Wenn die Garantie abgelaufen ist, sieht es aber anders aus. Dann bin ich über jeden Tipp dankbar.
Beiträge von Michel
-
-
Stand N in der Anzeige. Ich habe in der Hitze nix geschraubt. Die ist kein halbes Jahr alt und hat volle Garantie. Da möchte ich auch nichts verschlimmbessern. Ich halte euch auf dem Laufenden. Morgen bringt der ADAC sie zu Honda . Muss erstmal wieder auf die 30 Jahre alte Kawa umsteigen 😜
-
-
Ich stehe an der Straße und warte auf den ADAC🤮
Crf1100 DCT 2500 km gefahren. Ging während der Fahrt aus. Hing im 2.Gang fest. Lehrlauf habe ich wieder rein bekommen, startet auch wieder, schaltet aber nicht mehr. Ich bin begeistert.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ist mein Sohn
-
Hallo
Habe einen Tankring für die CRF1100 l zu verkaufen. Nur 1x benutzt. Kein halbes Jahr alt. Rechnung von Louis über 30,00 € liegt bei.
Bei Interesse habe ich auch noch den Bags Connection Trial dazu. Passt aber optisch nicht wirklich schön zu der AT.
-
Ich hätte da noch eine schöne Basis für ganz wenig Geld für dich 😜. Ist aber nicht komplett.
-