Beiträge von Hannes1968
-
-
Die AT ist dieses Jahr doch im größeren Umfang aktualisiert worden (ATAS mit 19 Zoll VR, neues DCT, Überarbeiteter Motor).
Ich halte es für mich für ausgeschlossen, dass es im nächsten Jahr ein signifikantes Update gibt, außer neuen Farben
-
Ich habe meine Africa Twin (SD08) verkauft und noch eine Scheibe von Givi übrig, die ich kurz anstelle der kleinen Originalscheibe montiert hatte.
Die Scheibe ist ca 2.000 km am Motorrad befestigt gewesen.
Die Abmessungen betragen: 57,5 x 45 cm (H x B). Sie ist damit 25 cm höher als das Original. Es gibt keine größere Scheibe, hinter dieser Scheibe ist man definitiv auch als großer Mensch vor dem Wind geschützt.
Bitte beachten: Dieser Artikel ist in Deutschland nicht für den Straßenverkehr zugelassen
Dies ist ein Privatverkauf und deshalb ist jede Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme ausgeschlossen. -
Ich habe meine Africa Twin (SD08) verkauft und noch eine originale hohe Scheibe von Honda übrig, die ich anstelle der kleinen Originalscheibe montiert hatte.
Die Scheibe ist ca 10.000 km am Motorrad befestigt gewesen.
Dies ist ein Privatverkauf und deshalb ist jede Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme ausgeschlossen. -
Und wie habt Ihr habt Ihr SP Connect bzw. Smartphone angebraucht?
Es gibt bei SP Connect einen GPS Cradle Mount, der eine perfekte Ergänzung zum Navihalteraus dem Forum ist.
-
-
Ich spiele auch mit dem Gedanken, mir die Tiger 1200 anzuschaffen. Im Fokus steht dann die GT Pro. Alternativ habe ich die neue ATAS auf dem Zettel.
Matze_F800 Wie fällt denn dein Saisonfazit aus?
-
-
Das sind tolle Nachrichten! Vielen Dank Thomas!
Gibt es einen preislichen Unterschied zwischen fertig gebogen oder flach?
Welche Farbe werden die Halter haben?
Noch einmal ein dickes Danke für die bisherige Arbeit, die in die Entwicklung eingeflossen ist
-
Varaudo Fantastische Arbeit, ich habe Interesse an solch einem Winkel und würde mich freuen, wenn eine Kleinserie entsteht.