Leider ist der Hafen-Imbiss Lipper "Allerlei" dauerhaft geschlossen. Die Betreiber suchen noch nach einem neuen Standort.
Beiträge von Hannes1968
-
-
PS.: Wie bekommt man Bilder vom Handy auf den Rechner?
Es gibt eine App namens AirDroid, mit der man Dateien zwischen PC und (Android-)Handy austauschen kann.
Das spart die zusätzliche Erzeugung von Daten. Ich nutze die, um Kurviger-Dateien zu überspielen. Ansonsten kann man das über Google Drive und ähnliche Dienste abwickeln.
-
Hat jemand einen Link wo ich ein gutes Forkshield für die normale AT 2021 SD08
bestellen kann ?
https://a.aliexpress.com/_uADjA6
Längere Lieferzeit, Kopie des Originals, deutlich günstiger
Die Diskussion bzgl geistigem Eigentum hatten wir hier schon, das musst du mit dir ausmachen.
-
Ich verkaufe eine von Leles Navi-Halterungen aus Blech, die über dem TFT-Display angebracht werden.
Lele hat diese bereits schwarz lackiert.Ich habe leider nicht gemerkt, dass diese Halterung prinzipiell nur für die ATAS konzipiert ist.
Meine handwerklichen Kenntnisse sind so limitiert, dass ich den Halter nicht für meine SD08 umbauen kann.Der Halter ist quasi original verpackt.
Ich möchte gerne den Betrag, den ich bezahlt habe, wieder bekommen.
Hinweis: Dies ist ein Privatverkauf und deshalb ist jede Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme ausgeschlossen.
-
Der AAAAAaaaalerletzte Naviwinkel ging letzte Woche raus ....
Ich habe noch einen Navihalter der neuesten Generation von Lele bei mir liegen. Irgendwie habe ich nicht erkannt, dass dieser Halter für die SD08 nicht passt.
Wer also Interesse an einem schwarz lackierten Halter hat, der nicht angebaut wurde, kann sich bitte bei mir per PN melden.
Ich würde ihn gerne für den Betrag, den Lele aufgerufen hat, wieder abgeben.
-
Der Kilometerzähler ist wohl genau.
Das hängt nicht zusammen.
Bist du da sicher? Bei meinem vorherigen Motorrad, einer Yamaha Tracer 900, ging der Kilometerzähler auch konsequent nicht genau.
Da gab es eine Unschärfe von ca. 3% zugunsten von Yamaha.
-
Hallo Steffen,
Handelt es sich bei der WRS Scheibe um die Touring-Version?
Und ist sie noch zu haben?
-
Nutze auch die Pro Version.
Wo kann ich den bei der App die Transparenz einstellen oder stellst du das Über dein Handy ein?In meiner Version für Android geht das über Einstellungen Mini-App, dort kannst du die Sichtbarkeit anpassen.
-
Ich habe für die Honda Africa Twin Modelle hochwertige Schlüsselanhänger aus Leder in braun, schwarz oder rot im Angebot.
Auf der Vorder- und der Rückseite ist jeweils der Africa Twin Schriftzug eingeprägt.
Der Preis pro Stück beträgt für das Forum 8€ ohne Versand.
Die Portokosten für einen bevorzugten Versand per Kompakt-Brief betragen 1€ (unversichert auf dem deutschen Festland).
Eine Zahlung mit PayPal ist möglich und bevorzugt (Freunde).
-
Hmmm - da gibt es diese Jungs von Motorrad-Test aus dem Hamburger Raum. Die testen immerhin so, das es auch Vergleichswerte gibt. Durchzug im 5. Gang ab 60 km/h auf 100, Bremsweg, Gebrauchtfahrzeuge etc. etc. Da gibt es schon offener Kritik. Die arbeiten aber auch für ne Motorradzeitschrift.
Die Jungs von Motorradtest.de arbeiten so weit ich weiß nicht für eine Zeitschrift. Sie betreiben eine eigene Website.
Es sind auf jeden Fall meine Lieblingstests auf YouTube. Sie vertreten schon deutlich ihre Meinung und es nicht alles leiwand