Sind nicht nur in der Verkleidung sondern in der Vorbereitung für die Originalen Koffer verschraubt.
Bei der 8er wird halt die Gepäckbrücke extra nötig, die AS hat sie ja schon ab Werk drauf.
Sind nicht nur in der Verkleidung sondern in der Vorbereitung für die Originalen Koffer verschraubt.
Bei der 8er wird halt die Gepäckbrücke extra nötig, die AS hat sie ja schon ab Werk drauf.
Also die sind wirklich flott unterwegs
Vorigen Sonntag Abend bestellt, am Montag vormittags die Bestätigung am Donnerstag wird versendet.
Montag nachmittags eine 2 Deckeltasche dazu bestellt , wurde gesagt geht am Donnerstag mit.
Mittwoch haben die Versendet und am Freitag hatte ich sie im Haus, leider ohne die 2 Deckeltasche.
Kurzes Mail, Montag wurde sie sofort versendet und Dienstag hatte ich sie.
In 20 Minuten Montiert Passt genau und die ersten 400 km mit sehr starken Regen haben sie auch schon überstanden.
Kann man also bedenkenlos Empfehlen
Heizgriff
Also beim Fahrtraining und Notbremsung Frage des Trainers:
Was schaltet die wirklich so schnell runter?
Man hört das runterschalten und die Motorbremse.
Möglicherweise abhängig vom Fahrmodus?
Ist leider schon länger her aber habe auch länger gesucht.
Ich glaube am einfachsten ist es die Windabweiser mal anzuhalten und auch die Gummiöse durch die Verkleidung zu stecken.
dann ergibt sich durch die vorgegebene länge der Platz an dem du suchen musst.
Hast du die Montageanleitung? Wenn nicht kann ich dir gerne schicken.
Ein Bild habe ich noch gefunden vielleicht hilfts.
Da gibt's an den Deckeln innen so kleine Hakerl wo sie eingehängt werden,
vermutlich dass sie nicht davonfliegen wenn der Kleber nicht tut was er soll oder du zu schnell bist
Danke für eure Anregungen und Tipps.
Die Deckeltaschen sind mir auch gleich ins Auge gestochen, und die Toolbox finde ich auch als MUSS sein.
Die Flaschenhalter sind so in Ordnung?
irgendwie fehlt mir bei denen eine Abstützung am Flaschenboden als Sicherung vor Durchrutschen.
@rat_thom
Habe heute nachgemessen, von Handschutz Außenkante zu Außenkante sind es 96 cm, Breiter möchte ich eigentlich nicht werden
also wird's die 40l Variante und die Innentaschen machen sicherlich Praktischer als immer die Kisten mitzuschleppen.
Habe auch kurz mit den XTREMADA geliebäugelt jedoch glaube ich dass mir die Wickelei mit der Zeit auf die Nerven gehen wird,
Werde am Montag die 40l mit Zubehör Bestellen.
lg Helmut
Hallo,
Danke für die ganzen Bilder und Infos!
Falls ich's überlesen habe, Steinigt mich nicht.
Sind die Seitenkoffer Wasserdicht?
Besser mit den Innentaschen oder verschwenden sie eher den Platz?
Sind die Koffer innen beschichtet oder rohes Alu und scheuern sich ab?
Würdet ihr eher die 40/36L oder 45/41L empfehlen?
(Ich weiß Ist Geschmackssache, fahre jedoch 99% Straße tendiere eigentlich eher zu den 45L)
lg, Helmut
Alles anzeigenIch bin 1.74 kleine und habe normal lange Beine...(?)...Bin 97 KG schwer wobei ich im Sommer immer eher gegen 93 KG tendiere....I
Also das selbe Problem habe ich auch, OK etwas schwerer....
Heute die Sitzbank vom Sattler geholt, 2,5 cm nach unten und Komfort Einlage
Bin auf die erste längere Ausfahrt gespannt.