Beiträge von Honda_2020
-
-
Wenn dir die Gülle bis zum Hals steht sollst du den Kopf nicht hängen lassen
-
Hallo
Vor zwei Wochen Lele`s Navihalter auf meine Standart 1100 montiert. Halter durch nachbiegen ein wenig vorgespannt und mit SikaTack Scheibenklebstoff, den hatte ich noch übrig vom Sprinterumbau, aufgeklebt. Die vier Blechschrauben, - Ja Lele, ich bin da ziemlich schmerzbefreit mit dem Anbohren meiner Twin
Hallo,
Habe bis jetzt ja diesen Navi Halter nur neidvoll von der Seite angeschielt da ich auch die Standard 1100er habe und
dachte der Passt ja leider nur auf die ATAS.
Der Halter ist also nur geklebt und die Bleichschrauben in der PLastikverkleidung?
Würde das Gewicht eines Zumo XT mit TT-Halterung aufgrund der Vibrationen und der Hebelwirkung nicht etwas Zuviel sein?
Danke mal für die vielen Ideen und Anregungen in diesem Forum
LG
-
-
Putze aufkleben Fahren, wenn zu dreckig erneuern
-
Hallo,
Habe das Hohe Windschild gegen dieses WRS Windschild Getauscht.
Bei dem hohen immer die Kante im Blickfeld gehabt und leise war's auch nicht gerade.
Das WRS empfinde es als angenehmer von der Lautstärke als auch vom Winddruck,
aber kommt wahrscheinlich auf die Körpergröße etc.. an und bleibt halt immer ein Versuch.
LG Helmut
-
Mal sehen ob das was bringt, wahrscheinlich nicht.
-
Die Angepassten hatte ich auch, 145 € in den Sand gesetzt!
Beim aufsetzen des Helmes verschoben beim ausziehen des Helmes verloren, 6x wieder gefunden und dann wer einer weg.
Nach 2 stunden Fahrt leichte schmerzen im Ohr.
Das wars für mich mit den Angepassten.
-
Also ich habe die D8 DCT seit 09.2020 und jetzt ~ 9000 km auf der Uhr.
Keine Rückruf keine Probleme.
Das Tagfahrlicht schaltet sich sich manchmal nicht ein, ist mir aber Wurscht mit Licht fahre ich ja.
LG Helmut
-
Österreich Runde 2. Tag. Die HEED Sturzbügeltaschen sind NICHT Wasserdicht, in der Nacht hats geschüttet.
Die zu und Abfahrten zur Donau vor Passau sind genial!!