Putze aufkleben Fahren, wenn zu dreckig erneuern ![]()
Beiträge von Honda_2020
-
-
Hallo,
Habe das Hohe Windschild gegen dieses WRS Windschild Getauscht.
Bei dem hohen immer die Kante im Blickfeld gehabt und leise war's auch nicht gerade.
Das WRS empfinde es als angenehmer von der Lautstärke als auch vom Winddruck,
aber kommt wahrscheinlich auf die Körpergröße etc.. an und bleibt halt immer ein Versuch.
LG Helmut
-
Mal sehen ob das was bringt, wahrscheinlich nicht.
-
Die Angepassten hatte ich auch, 145 € in den Sand gesetzt!
Beim aufsetzen des Helmes verschoben beim ausziehen des Helmes verloren, 6x wieder gefunden und dann wer einer weg.
Nach 2 stunden Fahrt leichte schmerzen im Ohr.
Das wars für mich mit den Angepassten.
-
Also ich habe die D8 DCT seit 09.2020 und jetzt ~ 9000 km auf der Uhr.
Keine Rückruf keine Probleme.
Das Tagfahrlicht schaltet sich sich manchmal nicht ein, ist mir aber Wurscht mit Licht fahre ich ja.
LG Helmut
-
Österreich Runde 2. Tag. Die HEED Sturzbügeltaschen sind NICHT Wasserdicht, in der Nacht hats geschüttet.

Die zu und Abfahrten zur Donau vor Passau sind genial!!
-
Österreich Runde 1. Tag. Immer schön der Grenze entlang

-
-
Sind nicht nur in der Verkleidung sondern in der Vorbereitung für die Originalen Koffer verschraubt.
Bei der 8er wird halt die Gepäckbrücke extra nötig, die AS hat sie ja schon ab Werk drauf.
-
Also die sind wirklich flott unterwegs

Vorigen Sonntag Abend bestellt, am Montag vormittags die Bestätigung am Donnerstag wird versendet.
Montag nachmittags eine 2 Deckeltasche dazu bestellt , wurde gesagt geht am Donnerstag mit.
Mittwoch haben die Versendet und am Freitag hatte ich sie im Haus, leider ohne die 2 Deckeltasche.
Kurzes Mail, Montag wurde sie sofort versendet und Dienstag hatte ich sie.
In 20 Minuten Montiert Passt genau und die ersten 400 km mit sehr starken Regen haben sie auch schon überstanden.
Kann man also bedenkenlos Empfehlen