1048 km, Summe Brutto 330,62
Incl. Öl und Filter
1048 km, Summe Brutto 330,62
Incl. Öl und Filter
Irgend jemand hier im Forum gab mal den Tipp die Wheelie Control bei der 1100er auszuschalten (geringste Einstellung) .
Habe ich probiert und die Gasannahme ist meiner Meinung nach wirklich ruckfreier.
Mich hats gleich beim Abholen des neuen Mopeds nach 5 km beim rückwärts schieben mit DCT fast erwischt .
Man Zieht am Lenker "D" oder höher ist drinnen und der Bock geht sowas von nach vorne ab.
Nur mit Glück gestanden, Früher wars wurscht die Kupplung war sowieso gezogen.
Kleine Gemütliche Runde 170 Km
Irgendwo bei Hollabrunn.
pasted-from-clipboard_autoscaled.png pasted-from-clipboard_autoscaled.png
Bitte das Copyright des Verlages beachten!
Leider keinen Zugriff auf andere Garmin Geräte.
Habe mal versucht den Zumo XT teilweise auf einen USB-Stick zu kopieren.
Der wird in Garmin Express als Zumo XT erkannt und man kann die neue Karte Installieren.
Unter "\\.System\Map" findet man dann die *.img Dateien.
In Base Camp wird der Stick ebenfalls als Zumo XT erkannt auch die neue Karten 2021.3 werden zwar angezeigt aber eine Fehlermeldung
beim auswählen.
Der Speicherort der neueren Karten dürfte sich auch geändert haben da unter "\\zūmo XT\Internal Storage\Map" nur noch 2 kleine *.unl
Dateien angezeigt werden.
Am 02.05 ebenfalls eine Anfrage an Garmin Support warum sich die Kartenversionen nicht in Bas Camp installieren lassen.
Das war die Antwort:
entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten,
Dieses Problem ist uns bekannt.
Derzeit kann leider die Karte nicht lokal auf dem Rechner installiert werden. Es wird hier an einer Lösung gearbeitet. Bitte hier noch um etwas Geduld.
Ja geht sich grade noch aus bei einer DCT
Hallo Pepelino,
Bin ich auch nicht, war aber verunsichert da das SF2 noch auf dem Postweg war, so nach dem Motto welches klumpat hast dir kauft.
Kannst dir hier die Bedienungsanleitung runterladen:
Auf Seite 43 sind alle Verbindungsmöglichkeiten aufgelistet.
LG Helmut