Alles anzeigenIst das ein Druckfehler: 26€/l Öl?
Nööööö
Alles anzeigenIst das ein Druckfehler: 26€/l Öl?
Nööööö
Au, die Hände schmerzen heute noch
Alles anzeigenDarf ich an dieser Stelle nochmal fragen, wie ihr das mit Scheiben ohne ABE handhabt? Habt Ihr da keine Probleme bei Kontrollen? Und was ist mit der Versicherung im Fall der Fälle?
Hier im Raum Stuttgart (im Schwarzwald sowieso) sind gefühlt ständig Kontrollen. Bin erst letzte Woche rausgezogen worden und die freundlichen Kollegen (ernst gemeint) haben sich alles ganz genau anschauen wollen.
Glaube ist in Österreich nicht nötig, im schlimmsten fall muss ich wieder auf die Tourenscheibe wechseln.
Bei der Tourenscheibe habe ich jedoch die Kante im Blickfeld und auch die Verwirbelungen sind gefühlt mit der WRS weniger.
Jetzt ist es Verständlicher wenn manche das Öl selber mitbringen,
ob das die Kundenbindung fördert ist auch fraglich.
Irgendwie habe ich den Eindruck dass je größer der Betrieb umso heftiger wird aufgerieben,
teilweise fühlt man sich als Kunde bei manchen Firmen als ob man sich bedanken müsste dass man zum Service kommen DARF.
(Zumindest bei VW habe ich es so erlebt.)
Alles anzeigenAha du hast die Premium wartung genommen. Mit Premium Öl, Premium Schraubendreher und Premium Arbeitszeit. Daher kommt der hohe Preis zustande. Premium kostet nunmal
Es gab aber keine "Premium" Abholung oder Lieferung und auch kein Leihfahrzeug.
Aber vermutlich hast du recht, Premium halt
Alles anzeigen.. bei uns (in NRW) sind noch 19% Mwst. oben in der Rechnung sehe ich 20%. Ob der die wohl abführt?
Österreich sind 20%
Nach der Größe des Händlers gehe ich schon davon aus dass er sie abführt.
1048 km, Summe Brutto 330,62
Incl. Öl und Filter
Irgend jemand hier im Forum gab mal den Tipp die Wheelie Control bei der 1100er auszuschalten (geringste Einstellung) .
Habe ich probiert und die Gasannahme ist meiner Meinung nach wirklich ruckfreier.
Mich hats gleich beim Abholen des neuen Mopeds nach 5 km beim rückwärts schieben mit DCT fast erwischt .
Man Zieht am Lenker "D" oder höher ist drinnen und der Bock geht sowas von nach vorne ab.
Nur mit Glück gestanden, Früher wars wurscht die Kupplung war sowieso gezogen.