Mit BatEnten-Hilfe die frischen Schlappen montiert und trotz böigem Wind eingefahren.
An guten Tagen trägt man etwas helleres schwarz...
Mit BatEnten-Hilfe die frischen Schlappen montiert und trotz böigem Wind eingefahren.
An guten Tagen trägt man etwas helleres schwarz...
Gestern der BatEnte auf dem Heimweg den Starnberger See gezeigt.
Screenshot_20230322_074231_Firefox.jpg
Neuigkeiten von der Bayrischen BatEnte:
Spontan beim Stammtisch das pflegende Personal gewechselt.
Kurzer Besuch im Münchner Schilderwald.
Den Käfig voller Narren/Arbeitsstelle des Personals besucht.
Einen Überblick über München aus der Verkehrsicht bekommen und verstanden warum da keiner freiwillig fahren will...
Mal schauen was noch geboten wird, kann ja nach so viel Arbeit hier nur schöner werden...
Nachtrag zum Nussbaum:
War heute vormittag extra bei der Nussbaum-Ranch, leider gab es da auch nur Hasselnuss. Ist nach Fritz Nußbaum benannt. Aber es gibt leckeres Essen.
Zudem zwischenzeitlich auch noch Post von der kommunalen Verkehrsüberwachung bekommen, das erste Foto hat einen nachträglichen Aufschlag von 30€/7km/h bekommen.
Ganz schön viel Lehrgeld für die Botaniknachhilfe....
Großzügig wäre eine AT vor einem Plakat/Werbung/Schaufenster mit Marter-/Totompfahl. Gerne bin ich auch Großzügig bei den Motiven des Pfahls. Aber die AT nicht mal aus der Garage schieben, eine Woche nach Aufgabenstellung?
Das mit dem Brautpaar war den zwei Monaten Dauer geschuldet.
Ich denke da jetzt wieder besseres Wetter kommt und auch ein Teil der Bindestrich-Kennzeichenfraktion wieder mitspielen darf, warten wir einfach noch bis Ende des Monats.
Ich finde sowas auch eher eine Notlösung, wenn es partout nicht weiter geht. Gib den Forumskollegen noch eine Woche.
Vielleicht findet sich ja noch jemand der eine realere Idee hat.
Jedes mal wenn ich vorbeifahre habe ich dieses Lied im Kopf:
Da heisst es halt Marterpfahl. Ist aber auch ein altes Lied. Wird aber bestimmt bald wegen kultureller Aneignung Verboten oder umgetextet...