Beiträge von Guichinger

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein Lied, wenn es mal wieder länger dauert.... unendlich verlängerbar!:music-deathmetal:

    Blinke aus Datenschutzgründen nicht -geht schliesslich niemanden was an wo ich hinfahre...:naughty: Manchmal weis selbst ich es nicht und bin überrascht wo ich rausgekomme... :music-rockout:

    Ein Leben am Limit! (Ironie aus)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Um mal wieder zum Thema zu kommen:music-guitarred:

    Servus!


    Hatte das Spielchen am Freitag für neue Schlappen erstmalig mit der AT durchgespielt.

    Bei mir ging es mit einer Adelholzener Kiste und Holzbrett. Konnte es auch allein.

    Beim Vorderrad an die Bremssättel denken. Einer muss gelöst werden um das Rad herauszubekommen.

    Ansonsten ois easy!


    Gruß


    Christian

    Zum Thema Verkehrskameras der Strasenverkehrsbehörden (nicht die Blitzer!): Diese dienen der Verkehrsbeobachtung. Sie zeichnen aus Datenschutzgründen nur in Tunnelbereichen auf (Europäische RIchtline zum Aufbau und Betrieb von Strassentunneln -seit den ganzen Tunnelunglücken) . Hier ist aber die Datenmenge derart heruntergeregelt, das ein Erkennen von Fahrer oder gar Kennzeichen nicht möglich ist(auch Datenschutz -ist ja nur Verkehrsbeobachtug:-))

    Ausserhalb stehende Kameras sind meistens dreh- und schwenkbar. Diese zeichnen nicht auf (auch Datenschutz).

    Aber wer weiss schon was die ganzen Privatunternehmen (Tankstellen, Einzelhandel, Gastronomie) mit ihren Videosystemen machen....