Bilder vom Tage

  • #20.301

    Heute Mittag eine kleine 240 km Tour gemacht. Habe mich nach dem Himmel und den Wolken gerichtet

    in welche Richtung ich fahre. Zuerst sollte es in Richtung Sieger- und Sauerland gehen, hab mich aber dann

    doch umentschieden und bin in Südliche Richtung aufgebrochen. Da der Feldberch in der Wolkenarmen

    Ecke war, entschloss ich mich dorthin zu fahren. Oben angekommen war es doch etwas kühl und ich bin

    dann über Bad Camberg und Runkel wieder zurück in die Heimat. Dabei hab ich schon mal mehr Bilder gemacht

    als gestern :zwinker: . Hab das Dominospiel gelöst und noch zwei andere.


    Hier unterwegs eine wirklich schöne Holzschnitzerei gesehen


    IMG_4977(1).jpg


    Und hier ein Blick auf Aumenau


    IMG_4978.jpg

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #20.305

    IMG-20240322-WA0008.jpg


    Gestern auf der Autobahn Erste Hilfe bei versagender Ladungssicherung geleistet. Die BMW war frisch gekauft und auf dem Heimweg vom Hänger gerutscht.

    Scheinbar war ein Gurt gerissen und andere falsch angebracht.

    Auch wenn es "nur" eine BMW war, hat mein Herz geblutet und Hilfe ohne Spott Ehrensache.

  • #20.306

    Ein Ehrenmann :) :thumbup: .


    Aber die LaSi sieht ja auch übel aus. Nicht nur, dass die "Gurte" über scharfe Kanten gezogen sind ....


    Ich weiß nicht. Aber ein Verkäufer eines Motorradhauses hätte da auch n bissl was zu sagen können ...

  • #20.307

    Weder Art noch Mittel DIESER Ladungssicherung wären mein Stil, aber wie heisst es so schön: "Leben in der Lage"/"Lage wie gegeben"...

    Der Heimweg war auch noch überschaubar und er war über unsere Hilfe bei dem Aufräumen des Schlamassels dankbar!

    Hatte schon ein bitteres Lehrgeld gezahlt....

  • #20.310

    Vor der ersten Ausfahrt gleich mit dem Bock zur Werkstatt.
    Das tut weh...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!