Heute der Winterdepression vorgebeugt....
Beiträge von Guichinger
-
-
Neben ein paar Terminen in der Stadt Fotos für das Foto-Domino gemacht.
"Kunst im Verkehr" mit "Mae West"
-
Abraumhalde des neu entstehenden Münchner Viertels Freiham.
"Wenn's frei ham, kommen's nach Freiham"
Werbespruch eines hiesigen Möbelhauses...
Ausser dem Gut und seiner Wirtschaft kein Grund von der Autobahn zu fahren....
Weiter geht es mit "Kunst im Straßenverkehr"
Hier "Mae West" oder im Volksmund "Der Papierkorb"....
-
-
Noch nie hat michWerbung so direkt angesprochen. Saisonbeginn 2023
-
Endlich haben sich freie Zeit und richtiges Wetter getroffen. Gleich mal genutzt um eine Lokalität für die Sommerrunde auszuprobieren.IMG-20221229-WA0004.jpg20221229_141823.jpg20221229_130028.jpg20221229_141429.jpg20221229_143151.jpg20221229_143923.jpg
-
Bist bei den Reds?
Ja. Du auch?
-
Respekt, Christian
Ich bin gestern zweimal mit der AT am Treffpunkt eines alteingesessenen MC vorbei gefahren.
Hinter der großen Glasfront saßen 6 schwere Jungs mit ihrer Kutte im Warmen. Draußen kein einziges Motorrad.....diese Weicheier
Diesmal war ich auch der einzige Motorradfahrer. Unser Chapter umfasst aber auch ganz Bayern. Jeder hat gute Gründe nicht zu fahren (Temperatur, Familie mit kleinen Kindern dabei, HD-Fahrer, nur kurz aus der Arbeit abgeseilt....)
Da aber alle gestandene Feuerwehrleute sind frage ich mich manchmal, ob sie bei der Auswahl der gefahrenen Einsätze
auch so wählerisch beim Wetter sind....
-
Gestern bei 2°- 6°C zum Treffen des MC standesgemäß mit dem Motorrad gekommen.
Gewonnene Erkenntnisse:
- Die Zeit bis der CTA3 auf Betriebstemperatur ist, war wesentlich länger als sonst (subjektiv)
- Bei unter 5°C und 120 km/h ist die Leistung der Griffheizung nicht mehr wirklich greifbar (subjektiv)
- Für Sonntags sind mittlerweile relativ wenige andere Motorräder(1) unterwegs
-
OK, sind jetzt nicht so viele.
Aber dafür zugänglich.
Als nächstes AT mit Rangierbahnhof.