Heute meine erste - und unglaublich späte- Ausfahrt in 2024: Runter an den Rhein und kurz mal rüber nach F.
Hier an der Rheinbrücke Beinheim-Wintersdorf, französische Seite
Heute meine erste - und unglaublich späte- Ausfahrt in 2024: Runter an den Rhein und kurz mal rüber nach F.
Hier an der Rheinbrücke Beinheim-Wintersdorf, französische Seite
Samstag bis zum Sylvensteinspeicher gekommen, weiter zum Achensee war wegen einer "Dosierungsampel" und Ferienverkehr ein beachtlicher Stau. Die Ampel scheint jeden Samstag eingeschaltet zu werden. Mal schauen wie sich das entwickelt...
gerade mal ein 100km Feierabend-Rosenmontagsrunde gedreht. Wenn man schon früher raus darf auf der Maloche....
Alles anzeigen
Samstag bis zum Sylvensteinspeicher gekommen, weiter zum Achensee war wegen einer "Dosierungsampel" und Ferienverkehr ein beachtlicher Stau. Die Ampel scheint jeden Samstag eingeschaltet zu werden. Mal schauen wie sich das entwickelt...
Vllt sieht man sich ja mal in der Gegend glg Andy
Heute kurz entschlossen nach Schwabmünchen gefahren, mal beim Motorrad-Finkl vorbeischauen. Dabei hatte ich eine Premiere: Die erste richtige Regenfahrt mit meiner AT. Ging eigentlich ganz gut, und es zeigte sich auch, dass meine Textiljacke, die ich beim CIMA in Wehringen gekauft habe, tatsächlich etwas Regen ab kann.
Das Mopped sah danach natürlich aus wie Sau:
Vom Finkl habe ich keine Fotos. Die haben ja Ende letzten Jahres Insolvenz angemeldet, dann kam vor wenigen Wochen die Nachricht, dass der Laden endgültig dicht gemacht wird, 22 Leute verlieren ihren Job. Ein Jammer, das ist ein wirklich schöner, großer Laden, haben Yamahas, Guzzis, KTMs und E-Bikes - und jetzt haben sie zu.
Alles anzeigenHeute kurz entschlossen nach Schwabmünchen gefahren, mal beim Motorrad-Finkl vorbeischauen. Dabei hatte ich eine Premiere: Die erste richtige Regenfahrt mit meiner AT. Ging eigentlich ganz gut, und es zeigte sich auch, dass meine Textiljacke, die ich beim CIMA in Wehringen gekauft habe, tatsächlich etwas Regen ab kann.
Das Mopped sah danach natürlich aus wie Sau:
Vom Finkl habe ich keine Fotos. Die haben ja Ende letzten Jahres Insolvenz angemeldet, dann kam vor wenigen Wochen die Nachricht, dass der Laden endgültig dicht gemacht wird, 22 Leute verlieren ihren Job. Ein Jammer, das ist ein wirklich schöner, großer Laden, haben Yamahas, Guzzis, KTMs und E-Bikes - und jetzt haben sie zu.
Hab dich gesehen b17 Auffahrt Königsbrunn Süd.
Kann das sein
Glg Andi
Alles anzeigenDas Mopped sah danach natürlich aus wie Sau:
Das ist ne Africa Twin, die mag das! 💪😁
Alles anzeigenHab dich gesehen b17 Auffahrt Königsbrunn Süd.
Kann das sein
Glg Andi
Das kann durchaus sein. So viele bildschöne Affentwins mit kaum weniger schönen Fahrern drauf dürften da heute nicht langgefahren sein;-)
Alles anzeigenDas kann durchaus sein. So viele bildschöne Affentwins mit kaum weniger schönen Fahrern drauf dürften da heute nicht langgefahren sein;-)
Das ist wohl war😊
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.