Bilder vom Tage

  • #19.831

    Heute meine erste - und unglaublich späte- Ausfahrt in 2024: Runter an den Rhein und kurz mal rüber nach F.

    Hier an der Rheinbrücke Beinheim-Wintersdorf, französische Seite

    20240211_144323.jpg

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

    Einmal editiert, zuletzt von tscharlie ()

  • #19.836

    Heute kurz entschlossen nach Schwabmünchen gefahren, mal beim Motorrad-Finkl vorbeischauen. Dabei hatte ich eine Premiere: Die erste richtige Regenfahrt mit meiner AT. Ging eigentlich ganz gut, und es zeigte sich auch, dass meine Textiljacke, die ich beim CIMA in Wehringen gekauft habe, tatsächlich etwas Regen ab kann.


    Das Mopped sah danach natürlich aus wie Sau:


    IMG_8273.jpg

    Vom Finkl habe ich keine Fotos. Die haben ja Ende letzten Jahres Insolvenz angemeldet, dann kam vor wenigen Wochen die Nachricht, dass der Laden endgültig dicht gemacht wird, 22 Leute verlieren ihren Job. Ein Jammer, das ist ein wirklich schöner, großer Laden, haben Yamahas, Guzzis, KTMs und E-Bikes - und jetzt haben sie zu.

  • #19.837

    Hab dich gesehen b17 Auffahrt Königsbrunn Süd.


    Kann das sein :/


    Glg Andi

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 84andi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!