Einmal HU: 73€
Nachdem für nächste Woche Schnee angesagt ist, schnell noch heute erledigt.
Einmal HU: 73€
Nachdem für nächste Woche Schnee angesagt ist, schnell noch heute erledigt.
Walchensee mit Herzogstand. Schon eine Woche her.
Am Wochenende noch eine kurze Runde gedreht gehabt mit Brotzeit am Walchensee und Blick auf den Herzogstand.
Da sind dann die E-Motorräder hoffentlich ein Evolutionsschritt in Sachen Lärmverschmutzung.
Haben die dann einen Geräuschgenerator(wahlweise HandyApp) der über das Headset dem Fahrer die Fahrgeräusche simuliert und/oder eine eine Bassbox die die Umgebung mit künstlichem Motorgeräusch beschallt? Wobei bei letzterem wieder die Fahrer wie der Nachbar von Josefus reagieren und Oropax benutzen.....
Als Anwohner einer Einfallstraße freue ich mich natürlich über jeden der möglichst geräuscharm in Ortschaften fährt.
Eine Objektive Lautstärkenanzeige ist bestimmt gut auf dieses vernachlässigte Thema aufmerksam zu machen. Blinde Schuldzuweisung und genereller erhobener Zeigefinger sind meiner bescheidenen Meinung nach eher kontraproduktiv und abstumpfend!
Der 1.11. ist ein Feiertag!
Ich nutze bei warmenTemperaturen von Polo die Pharao Sommerjacke/hose. Ist schon etwas älter... Bei mir kommt das Zwiebelprinzip zum tragen. Morgens zum Frühdienst mit Pulli und evtl. Funktionshose drunter.
Der Vorgänger der jetzigen Hose hatte noch die Zusatzfunktion der Zip-Off Hose. Für mich jetzt nichts für die Fahrt, aber wenn unterwegs mal was zum besichtigen war, einfach Hose kurz und Turnschuhe aus dem Koffer und los ging der Stadtbummel:-))
Jeder muss bei der Bekleidung seinen Stil finden. Da gibt es kein Patentrezept, aber viele tolle Vorschläge der Gemeinschaft!
Heute mato auf der A96 in Höhe München-Freiham gesehen mit seinem coolen Umbau gesehen
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... den Tiger (diesmal nicht in den Tank), ein "Monster", ein "Red Bull"
Ich packe meinen Seitenkoffer.... ein "Red Bull", ein Mercedes, ein Ferrari-Shirt
Servus!
Ich nutze meine AT auch um zum pendeln (25km Landstraße/Stadtrand M).
Die AT ist in der Stadt spritzig und durch die Sitzposition sehr übersichtlich. Leistung in Reserve ist immer gut.
Zum touren ist sie schon genial, besonders wenn der Fahrbahnbelag "zufällig" mal schlechter wird....