Das Vernietwerkzeug habe ich auch, hat bisher immer gut funktioniert. Am besten bei Unkenntnis/fehlender Erfahrung an einer alten Kette üben.
Beiträge von Guichinger
-
-
Wer war heute morgen noch bei 2Grad am Obertauern?
-
Auch wenn es etwas Off-Topic ist:
Veranstaltungshinweis für alle in und um Bayern!
Teilnehmende Feuerwehren unter:
https://www.lfv-bayern.de/langenacht/
Viele tolle Konzepte mit Vorführungen, Essen&Trinken, Musik....
-
Bei einem Enduro Training in einer nicht logistisch erschlossenen Kiesgrube ist es bestimmt interessant. Kann dann gleich den Klowagen mitziehen. Aber ansonsten kann ich es mir kaum vorstellen.
-
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Setzt jedoch die Bereitschaft voraus, sich auf sowas einzulassen und die eigene Comfortzone zu verlassen. Schafft halt nicht ein jeder und bleibt in alten Gewohnheiten hängen.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Nannte sich früher "Abenteuerurlaub".
Wer mit einem E-Bike abseits der urbanen Infrastruktur tourt, kann sein Motorrad zu recht "Adventure Bike" nennen...
-
Aber wo platziere ich die Kirsche?
Sitzt die Kirsche nicht immer oben drauf...?
.... und wieder ein Heiermann in die Machokasse....
-
Meine Tochter nahm sich des Themas "Papas Motorrad" auf ihre Weise an, mit Bügelperlen.
Mit Spezialeffekt: die Schutzbleche leuchten in der Nacht!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kurz noch den Sonnenuntergang bestaunen und ab zur Nachtschicht.
-
Vielleicht war ja Peter Maffay Vorbild....
...und wieder zeigt sich, (regelmäßige) Erste-Hilfe-Fortbildung zahlt sich aus. Nur durch ständiges Wiederholen bekommt man Ruhe und Sicherheit.