Alles anzeigenJa schläft denn hier keiner?????
finale Grüße
HeinoAT
Nachtschicht....
Alles anzeigenJa schläft denn hier keiner?????
finale Grüße
HeinoAT
Nachtschicht....
Thomas D. - Rückenwind
Wenn es im Kopf wieder mal dunkel ist...
Knasterbart - Gossenabitur
Für die Freunde der alternativen Schulbildung....
Alles anzeigenDE4DBB90-88FB-4D3C-B318-6D826ED7509C_autoscaled.jpg
So, heute morgen mal ne Runde mit dem Fichtenmoped gemacht und anschließend das neue Zugmesser ausprobiert.
Die nächtliche Brise hat die Fichte angezählt und ich habe die dann erlösen müssen.
Aber jetzt geht’s auf die AT, wenigstens zum einkaufen und waschen …
Könnte auch ein Mini-Maibaum werden...
Kärbholz geht immer!
Alles anzeigenDie Dornier, das Wasserflugzeug - da gibt es nicht mehr viele, besonders mit deutscher Zulassung. Eine ist im Besitz vom Enkel des Erfinders, der heisst auch Dornier - das wird die auf dem Foto sein. Der wollte mit dem Ding zur Luftfahrtausstellung nach FFM und hatte eine Landerlaubnis auf dem Main, mitten in der Stadt. Ein Kunststück zwischen den Brücken zu landen und später auch zu starten. Das ganze fand vor meinem Arbeitsplatz statt und ich wollte das vom Dach aus beobachten. Leider war es ein hektischer Tag, so das ich die Kiste nur brummen gehört hatte und keine Zeit zum gucken war. Wirklich Schade. Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag...
Dornier baut wieder die Seastar. Werden im Flughafen Oberpfaffenhofen zusammengeschraubt und ich kann von der Terrasse die Zulassungsflüge "spotten"!
Gruß
Guichinger
Servus!
Habe zwar aktuell ausser den üblichen laufenden Wartungen kein Projekt, aber ich würde mich zum zuschauen, mithelfen und kennenlernen dazu gesellen, sofern Dienstplan und Terminkalender es zulassen.
Gruß Guichinger
Kleine Tour um den Ammersee für die Seele, auch wenn es ganz schön kalt ist...
Starnberger See
Gestern kurz Unterlagen zur Führerscheinstelle gebracht und fast nicht mehr den Heimweg gefunden....