Das gestrige Gemeckere hat irgendwie geholfen. Heute frei, Sonnenschein und Sturzbügel montiert. Erstmal Testrunde u.a. zum Kloster Beuerberg .
Beiträge von Guichinger
-
-
Wenns wegen Terminen und Sch...wetter nur zur Fahrt in die Arbeit reicht...
Und trotzdem solch Glücksmomente dabei sind!
Die Welt dort draußen ist doch besser als wir es uns oft einreden (lassen)!!
-
Ganz normale Brille in Verbindung mit einem Klapphelm (Schuberth) mit Sonnenvisier. Die Kombination hat sich seit 20 Jahren bewährt.
Brauche die Brille aber nur für die Ferne.
-
Ich packe meinen anderen Seitenkoffer... Badehose, Duschgel, Badelatschen
Ich packe meinen anderen Seitenkoffer... Badelatschen, Latschenkiefernöl und ein Lendenschurz
-
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Szegediner Gullasch, Wiener Schnitzel, Hessisches Rippche mit Kraut
Ich packe meinen anderen Seitenkoffer...Kraut-Rock-Playlist, Handtuch, Badehose
-
Auf dem Weg zur Arbeit wollte sie noch verstecken spielen...
-
Es kommt einem Alien👽 ziemlich nahe aber evtl. muss man sie sich einfach häufiger anschauen,fahren und wieder anschauen 🤷♀️
Wie bei schlechten Songs.Je häufiger man sie hört um so erträglicher werden sie.
Die Front Optik erinnert mich auch so ein bisschen an die Zylonen von Battlestar Galactica....
-
Hab ich mein Bild und Beitrag selbst gelöscht? Und wie dann ?
Guichinger, hast du ihn gesehen ?
Nicht das ich wüsste...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Fiel mir grad so ein....
-
Mal von de leidigen Thema Hupe abgesehen, muss ich mich auch bei dem Fernlicht/Lichthupe umgewöhnen.
Aber nichts wovor man Angst haben muß...
Was mich eigentlich mehr "stört", ist der fehlende Stauraum unter der Sitzbank. Wo das fehlende Bordwerkzeug kompensiert wird, die Notfallregenhose und der Expanda mit der Minidose Kettenfett kuschelt.
Aber es darf halt auch mal Luxusprobleme geben....