Alles anzeigenNeue Aufgabe:
AT in Tankstelle
Hi Mario,
dein Bild mit der Tanke war wohl net so schwer, aber es hat ein kleines Deja-vu bei mir ausgelöst, von einem Bild mit einer Tanke die nur mit AT`s voll ist
Alles anzeigenNeue Aufgabe:
AT in Tankstelle
Hi Mario,
dein Bild mit der Tanke war wohl net so schwer, aber es hat ein kleines Deja-vu bei mir ausgelöst, von einem Bild mit einer Tanke die nur mit AT`s voll ist
Heute endlich dazugekommen, den Staub der Pyrenäen abzuwaschen
Danach bei frischen 7 bis 10 Grad ne kleine Odenwaldrunde gedreht
Hallo Claus-Michael,
herzlich willkommen zurück! Ich kann Dir bestens "nachfühlen", nach meinem Sturz 2019 auf naßer Strasse mit anschließendem Hubschrauber-Rundflug über das Ital. Trentino mit 4 gebrochenen Rippen....
Wenigstens hab ich dann noch ordentlich Ölspuren am Vorderrad gefunden, nachdem ich 6 Wo später wieder krabbeln konnte, und wußte somit warum ich bei sehr wenig Schräglage den Grip verloren hatte......das beruhigt ungemein. Seitdem wieder 60.000 km Unfallfrei ohne besondere Vorkomnisse gefahren
Die Linke zum Gruß,
Frank
Alles anzeigenDie da wären?
Na z. B. das du dich dort nur schlecht verständigen kannst, ein wenig als "Ausländer" auffällst, mit allen positiven + negativen Folgen, es viele strukturschwache Gegenden gibt (schlechte Med. Versorgung, wenig Einkaufsmöglichkeiten), und last but not least, wie immer wenn man auswandert muß man erstmal ein "Netzwerk" aufbauen
Dem Gegenüber steht eine fantastische Landschaft mit tollen POI`s, günstigen Lebenshaltungskosten (solange noch keine EUR da ist, aber der kommt), netten und aufgeschlossenen Menschen, in den Städten ein gutes Kulturangebot und; um ein wenig beim Thema zu bleiben, absolut keine Überregulierung von allem, wie in D. Und wer etwas Business machen will, hat dort allerbeste Möglichkeiten !
@mäcces Wenn es danach geht, mußt du nach Rumänien auswandern Was KlausS und ich dort an offiziell befahrbaren "Wegen" gesehen haben, (waren eigentlich fast alle:-) ) ist schon allerhand. Das VZ 250
scheint dort fast nicht zu existieren.....
Dafür müßte man aber in RO ein paar andere Kleinigkeiten in Kauf nehmen......
Ganz schön leichtsinnig, von Mrs. Featherby....das geht so lange gut, bis Sie mal die hier braucht:
Alles anzeigenWieder jemand auf der Igno Liste....,
Huhu tscharlie,
sag mal, wie stehst du zu einer englischsprachigen Seite hier bei uns im Forum für internationale Interessenten am Thema Honda AT?
Ich weiß das z. B. unsere "Bilder des Tages" - Seite auch im Ausland gerne angesehen wird - Ich denke da natürlich nicht an ein "kleines Forum", eher an eine einzelne Seite mit dem Icon als welcome für den Austausch und als Zeichen der Diversität....
Wenn ich mal überlege, mir fallen auf Anhieb sicherlich 4 oder 5 AT-Fahrer ein, die ich im Ausland (Türkei, Polen, Tschechien,Rumänien, Chile, Brasilien) getroffen habe und die recht gut englisch sprachen - hätten wir eine englische Site könnte man da etwas "Reklame" machen, was sicherlich auch interessant wäre zu sehen was in anderen Ländern Mopedtechnisch gemacht + gedacht wird
LG Frank
Alles anzeigenAuf das Gesamtpaket kommt es an. Das wusste ich aber auch erst nach der Probefahrt mit der V-Strom.
So, du bist "schuld" Robert, du machst einen so neugierig, das ich als 1050er V-Stromfahrer nun eine Probefahrt mit der 800er machen werde....
Nicht, das ich schon die elastische 650-Vstrom vorher hatte, aber bekanntlich ist ja das bessere der Feind des guten.....
Sehe ich auch so, Stefan !
Gerade jetzt, wo es demnächst naturgemäß wieder weniger Bilder des Tages vom Mopedfahren geben wird, ist doch jedes Bild willkommen
LG Frank